![]() |
![]() |
#76 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
Zitat:
Der vorhandene Sach- und Fachverstand wäre damit aber unwiderbringlich verloren. Nur wenige könnten aus dieser Situation profitieren. Und das auch nur deswegen, weil sie sich als "Sieger" aufspielen könnten. Leider können die "Sieger" diesen Sieg nicht nutzen und ggf. wird der Masse mit der Zeit klar, wer vor die Tür geschickt wurde und wer sich hier weiter "König" nennen lassen will. Tja, die Sache ist nicht so einfach. Wenigstens nicht für den künftigen König. Ich will hier nicht König werden und kann mir aufgrund meiner Unabhängigket meine Wirkungsstätte frei aussuchen. |
|
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder Mann hat eins.
#80 |
Registrierter Benutzer
|
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, aber da sagst mir auch nix neues. Erklärs den anderen.
![]()
#83 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#87 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Man, soll doch jeder seine Lady bezeichnen will. P.S. Man suche mal im latainischen, den Begriff supra. ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
#88 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#89 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Manche themen hier sind wie das weihnachtsprogramm im TV.
Wiederholungen, die immer wieder kommen, weil nix gescheites anderes da ist. ![]() Wird zeit das die saison wieder anfängt, dann kommen endlich wieder die technischen sachen aufn tisch (meine ZKD ist defekt, was soll ich tun, und ähnliches)... ![]()
#90 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich. Bekam als Antwort Übersetzung falsch. Sogar bei Wikipedia steht der Toyota Supra. Aber es könnte sogar "Herr Toyota " persönlich sagen es heißt der Supra und hier würde dann behauptet das er keine Ahnung hat!! Denn hier ist der Nabel der Suprawelt und wenn wir sagen es heißt die dann hat sich Toyota und der Rest der Welt zu fügen. So ließt sich gitplayer. Und die hier angeführten Argumente sind meist ohne richtige Argumente. Weil es ne Zicke ist. Weil es auch die Corvette heißt. Usw.