![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
div. Innenraumteile zu Carbonfolierung
Hat einer Innenraumteile zu Carbonfolierung zu Testzwecken da?
zB. die Abdeckungen von den Fensterheberschaltern? Ich würde das gerne mal testen, wie das montierbar ist. Es ist eine neue 3D Carbonfolie mit richtiger Strucktur, also kein Carbon Imitatsdruck. ![]() Die Testfolierung würde ich gartis machen, ich brauche halt nur Muster,denn ich würde dazu ungern meine lady zerlegen. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: div. Innenraumteile zu Carbonfolierung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sollte schon erstmal hier in good old germany getestet werden. wenns funktioniert kann er ja immernoch was haben. wie gesagt soll erst mal zu testzwecken herhalten das Plastikzeugs. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schick mir mal ne mailadr im priv. hab schon beschichtete teile in wien gesehen.........optisch ok ist aber ne folie also kein wassertransferdruck. da hat sich wer nen ganzen bmw vollfoliert im innenraum |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist eine 3D Folie, das wird gespannt unter Hitze angebracht. Wie genau weis ich nicht, dass macht ein freund von mir, der hat ein Foliengeschäft und macht das beruflich |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hält innen wie aussen !..........; schick auf meine mailadr.........ich füg dann die bilder ein
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |