![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ford Probe in Raum BORken, NRW geklaut, HILFE
Hallo,ich mach hier mal einen kleinen aufruf für einen anderen probe fahrer. Dem gestern sein Probe gestohlen wurde!
Vielleicht hat ja jemand was von euch zufällig gesehen. Hier mal sein eintrag: Hallo zusammen, gestern wurde innerhalb von 10 Minuten unser Probe geklaut .. Auf dreisteste Art und weise... Innerhalb von 10 Minuten brachen sie in das auto ein, nahmen den hausschlüssel aus dem handschuhfach gingen in die wohnung und klauten dort den Autoschlüssel (der dort lag weil das auto nicht mehr gefahren werden darf) Wir vermuten natürlich dass die Person uns kennt, trotzdem versuchen wir nun unser Auto wieder zu bekommen und möchten euch um eure Mithilfe bitten. VON AUSSEN AUFFÄLLIG : Die -Tagfahrleuchten die an den Nebelscheinwerfern angebracht sind -Nnebelscheinwerfer sind noch mit den alten birnchen also gelbliches Licht, sticht sehr ab von den xenon Tagfahrleuchten & Scheinwerfern -Xenonscheinwerfer (8000k also sehr hell) -Rückleuchten sind von einem T22. -Kleines loch hinten links im Rückfaahrscheinwerfer. -Tiefergelegt(rote federn von KAW) - Neue 19" Alufelgen mit 215/35/19 Reifen. -Eine Felge (hinten rechts, Beifahrerseite) hat eine dicke Macke am Felgenrand. -Hinten links fehlt der ABS Sensor. -Unter anderem ist ein PowerTech Auspuff angebracht (2-Rohr 2x90mm) der auffallend laut ist. -An der Beifahrertür mittig ziemlich weit unten sind einige Schrammen zu erkennen. IM AUTO : -Evtl. ist auf der Fahrerseite hinten die Verkleidung abgebaut (falls der Dieb sie nicht wieder angebaut hat). --Auffällig ist auch, dass die Vordersitze und Rückbank verschiedene Stoffe haben,(Rücksitze 95er Modell, Fahrer und Beifahrerseite 94er Modell) -Im Auto liegen mehrere silberne usb sticks mit der Aufschrift TeWe BITTE MELDET EUCH SOFORT UNTER : 0176 70 27 95 02 wenn ihr irgendwas seht ... vor allem der unterschied der nebelscheinwerfer zu den tagfahrleuchten und scheinwerfern ist sehr auffällig ich bitte euch darauf zu achten wenn ihr unterwegs sein. DANKE Ich frag ihn noch wegen den genauen ort wo er gestohlen wurde und wo er vermutet wird. Da es einen verdächtigten gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ford Probe in Raum BORken, NRW geklaut, HILFE
hab sonst gar nix über für probes... aber der sieht schick aus...
viel glück bei der suche... schau mal in polen nach |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
dem wo der geklaut wurde, tippt da drauf das er ihm "gefühlsmäßig" schädigen wollte. da im haus wo der auch drin war 2 laptops und bargeld rumgelegen ist. und eben alles da ist bis auf das auto
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
Das Auto wurden in Vreden (Kreis Borken, NRW) geklaut und wird in Recklinghausen vermutet |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so, auto ist wieder aufgetaucht. es wurde mit leeren tank auf einen waldweg stehen gelassen wo richtung autobahn ging. sind eben nicht weit gekommen *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() hauptsache wieder da und nix putt gegangen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
na dann herzlichen Glückwunsch zum Autowiederfund.....
Ich kann das nachvollziehen.... ich habe sowas ähnliches auch erlebt darauf spielt bear_ wahrscheinlich an... kannst ja mal meine Geschichte lesen ... ist ein netter Abendbeginn mit Bierchen..... http://supra-forum.de/showthread.php...=supra+geklaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das von dir ist ja ne krasse geschichte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
kein wunder! Wie lasch und liberal die Kinder heutzutage "erzogen" werden von alleinstehender Power Mutti 23 mit 3 Kindern von 3 verschiednen Vätern... demonstriert mal gegen Emanzipation!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Unterhalten sich und eine meint: Der Björn-Torben hatte immer so viel Spaß mit dem Papi auf der Demo. Seit die nicht mehr sind, wissen sie garnicht, was sie am Samstag unternehmen sollen. *Kotz!!!!* ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |