![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht mit? | |||
Bin dabei |
![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
Kein interesse |
![]() ![]() ![]() |
7 | 63,64% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab nur einfach keine Lust den dilettantischen Politikern nochmehr Steuern in den Ar*** zu schieben, obwohl es bequemer ist, sich nicht zu wehren. Zahl eh schon mehr Steuern als manche Brutto verdienen.
Wah ich könnt mich schon wieder auslassen....Ich will unseren Kaiser Willhelm wieder haben, schlimmer kanns nicht kommen, wenigstens nur einer, der sich offiziell bereichert.... ...und darum würd ich schon gern auf D2 umrüsten. Denn fürs Motorrad wird auch mehr Steuern fällig. @ Roger 330 was muß ich genau tun??? Muß Serienauspuffanlage drin bleiben??? sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
"Muß Serienauspuffanlage drin bleiben??? " Ne. Habe auch eine Fujitsubo drin. Schaut eh keiner nach. Bescheinigung von der Fachwerkstatt, dass das Teil richtig eingbaut wurde ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@ Dirty Elch, hat schon recht, am besten einbauen und von ner
anerkannten ASU Werkstatt abstempeln lassen. Wenn die, die Kreuzchen an der richtigen stelle machen, hast sogar D3 drin. Umbausatz kostet so 210 Euro. Am Laufverhalten ändert sich nichts, bei der AU keine Unterschiede. Hab meinen Umbausatz sogar eingetragen bekommen ohne die Kabel an zu schliessen. Hatte die Stecker gut versteckt .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Also ihr habr ja Recht, die Deutschen wehren sich zu wenig,aber
wenn ihr mal durch die Geschichte schaut war das schon immer so.....................Bei dieser Abgassteuer geht es doch darum die Luftverpester von der Strasse zu kriegen und den Anreiz zu erzeugen sich ein anderes Fahrzeug zu kaufen was steuerlich günstiger ist. Eingebrockt haben uns das mal die Grünen unter dem Umwelt Aspekt und der Finanz Minister freut sich, er bekommt in allen Fällen dann immer die Mehrwertsteuer oder eben die höhere Kfz-Steuer. So haben sich Rot-Grün bestens geeinigt............ Sooooooo nun bringt mal ne Demo gegen höhere Kfz Steuern auf die Beine. ...... Ich Demo dann mit |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Macht mal Jungs! Haut rein und gebt es Ihnen....
![]() Wir sind bei Euch! Gruss Schweizfuss
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dagegen ist in keinster Weise etwas einzuwenden! Aber Rot /Grün treibt es auf die Spitze! Ein 98er VW Passat/Golf ist genauso betroffen.Also bitte das kann ja wohl nicht angehen |
|
![]() |
![]() |