![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mist gebaut
Hallo
Bin vorhin etwas von der Straße abgekommen und habe ein Straßenschild bzw einen Leitpfosten mitgenommen. ..danach bin ich kurz weitergefahren, bin angehalten und hab vor paar Minuten die Polizei verständigt. Der Polizist wollte nur wissen wo es passiert ist und meinte ich soll mich an die Stadtverwaltung wenden. Welche Strafe kommt auf mich hinzu? Und wie teuer ist so ein Straßenschild? Lieben Gruß..
Gruß Basti ![]() Supra Neuling. Geändert von B&A (17.10.2010 um 21:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mist gebaut
das hätte aber auch schief gehen können, stell dir mal vor das wäre kein Straßenschild gewesen!
Du solltest wirklich überlegen ob Du schon in der Lage bist ein KFZ zu führen ! Nicht böse sein Basti, aber Verständnis hab ich für sowas nicht. Ich hatte das früher am eigenen Leib gespürt, da hat ein Halbstarker möchtegern Rennfahrer meine tochter um Haaresbreite verfehlt und ist gegen unsere Hausmauer gefahren. Da bin ich froh das es schutzengel gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt halt ihm doch nicht vor das er kacke gemacht hat.kann doch passieren...
falls da ein neues schild hin muss denke ich,dass es so 250-400€ kosten wird.falls das nur wieder aufgestellt werden muss,wirds natürlich günstiger
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wir waren alle mal jung und dumm.
Wenns mit Schild hinstellen wieder getan ist, dann fahr heute mal vorbei und stell das wieder hin. Ich würde dann Morgen dennoch mal bei der Verwaltung anrufen und den Vorfall schildern (dann aber eher mit Begründung Reh gesehen und ausgewichen ![]() PS: Bevor du dir ne Supra holst, musst du mental erstmal runterkommen - bei ner Supra kanns ganz fix passieren, dass du dich mit 180 in die Botanik schießt...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Supra werd ich zwar kaufen, aber danach erst aufbauen. Werde sie also recht spät fahren.
Ja bin jung, 19. Blöde gelaufen.. €dit. Bin in der Lage ein KFZ zu führen, ohne Probleme. Aber da waren die Emocionen zu stark. Aber es war kein Straßenschild, es war einer von diesen schwarz weißen Pfosten. Bin mit ca. 45 gegen (Ortschaft)
Gruß Basti ![]() Supra Neuling. Geändert von B&A (17.10.2010 um 21:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du ne Supra hast, haste weder Zeit noch Geld für ne Frau, also schieb die lieber gleich ab.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du den Menschen, den du am meisten liebst, verlierst..was machst du dann? lachen? Das hat rein garnichts mit Schwuchtel zutun..jeder Mensch hat ein Herz..
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ja das schon,aber das hier aufzuführen,wird ja ein roman hier xD,hättest sagen können mir ist ein missgeschick passiert ......,wie siehts aus?,fertig
aber doch nicht so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
meine fresse,was regt ihr euch so darüber auf?kann basti da gut verstehen und nur weil du (dzevad) noch nie ne freundin hattest,musste hier nicht rumbrüllen das ist ne schwuchtelecke.geht ja mal gar nicht.du heulst bestimmt wien kleines baby wenn deine supra mal schrott ist...und die kann man ersetzen.
nen menschen zu verlieren den man liebt ist da weit aus härter
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich rege mich doch nicht auf,ich fand das gesamtpaket nur unpassend,ihm wird hier auch keiner helfen können muss er selber da durch und ich habe eine freundin
![]() ja das ist traurig,haste mit deiner freundin gesprochen,wie kam es zu dem streit,wie lae habt ihr euch gekannt,das es so schmerzhaft ist,ich finde das passt nicht hier rein,jeder spamt mal das foru hier voll ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() nur ich hab mich dat nich getraut ::: hi hi hi Ich Duck mich schonmal, gleich geht`s los |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
da muß man sich schon für schämen, was für Vollidioten mit ner Supra rumfahren, und sich zur Supra-gemeinschaft zählen! ![]() b2T: Der basti hat wohl Mist gebaut, aber das hat hier ausnahmslos jeder schonmal..... weil hier sind NUR SUPRAFAHRER... die sind ALLE bekloppt! son oller rot-weißer-poller kostet nich die welt, und wenn der polizei das egal ist, das du den unter die räder bekommen hast wird das nicht so schlimm.
![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (17.10.2010 um 14:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |