![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hi, eine kleine Kaufberatung für die MKIV:)
ok danke!
habe gerade einen nicht sehr tollen fahrerbericht über eine deutsche Supra gelesen. Er meinte die 330PS würden Serie nicht sehr gut abgehen, ich meine 330Ps und 450NM da muss doch was gehen.. Er hat von lauten schaltgeräuschen geredet vorallem von 1. in 2. gang und von riesen turbo löchern obwohl doch gerade da twin turbo system der supra auch im niedrigen drehzahl bereich sehr viel drehmoment zur verfügung stellt?? desweiteren würde sich die mk4 sehr unruhig jenseits der 180 fahren, so das man fast schon angst haben müsste? er war mit der mk4 nicht sehr zufrieden was mich schon etwas verwirrt.. @Supra7777 Wie zufrieden bist du mit deiner Mk4 vom abzug und allem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
also wegen leistung musste dir keine sorgen machen trotz beim gewicht von 1.6t
die kiste geht ab wie sau und das sogar bei stock 5sec. von 0-100 sagt alles bei der leistung/gewicht turboloch haben eigentlich alle turbomotoren(benziner) obwohl man es mit dem twin etwas beseitigen konnte ab 4000 umdrehungen kommt die volle leistung zu geltung kannst auch viruz fragen der hat es ebenfalls gespürt^^ hier ein video sodass man es sich vorstellen kann http://www.youtube.com/watch?v=BUXeO...eature=related |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
und mit 1.1 bzw. 1.2 bar also sprich ca. 400-420 ps sieht es so aus
kosten für bpu ca. 2500-3000 Euro http://www.youtube.com/watch?v=2lIW6...eature=related |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
naja in dem letzten vid ist ein gt4088r verbaut das ja wohl keine normale bpu :-D
bpu ist doch erstmal downpipe sprich komplette auspuffanlage, plus boostcontroller? das kostet doch deutlicher weniger als 2000 euro.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
also auspuff 700 euro mein vorschlag hks silent hi power
rennkat magna flow 130 euro downpipe von hks 300 euro ngk sportzündkerzen 60 euro austauschfilter k&n 60 euro boostcontroller mit wideband was alles dazu gehört min. 500 euro ja 2000 euro hauen hin ![]() hatte noch felgen von dotz mugello im kopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
dachte der hks auspuff wäre billiger :-D
dann hab ich noch was gelesen das wenn man bei der j spec version eine downpipe dranmacht geht der ladedruck auf gut 1.6 bar hoch weil das wastegate zu klein ist deswegen soll man eine metallplatte mit 2 zoll loch zwischen oder vor die kats tun um den abgasfluss etwas zu verlangsamen weil sonst die turbos kaputt gehen. wenn man jetz sone platte einbaut sollte sich doch eig der ladedruck bei irgendwie 1.2 bar einpendeln und man braucht gar kein boostcontroller mehr? blöde frage aber klingt doch logisch oder?^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
da musste einige experten hier fragen ich habe damit kein erfahrung
suprajoerg z.b. oder caligo gibt noch welche die sind mir aber unsympathisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ja aber das kann ja noch warten erstmal will ich eine stock haben obwohl ich gegen eine bereits verbaute auspuffanlage nichts habe=)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
wäre es nicht ratsamer bis zum frühjahr zu warten, weil im winter ist es ja nicht empfehlenswert zu fahren erstens rostet sie dir wahrscheinlich unterm arsch weg wegem dem salz und zweitens wohne in einer altstadt die am berg liegt, da komm ich sogar mit meinem fronttriebler schlecht rauf :-D
und so steht das schmuckstück nur rum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mk3 wien (24.08.2010 um 06:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
keiner steht auf billige nutten ausser vl bei frauen aber die hat man dann nur kurz und eine gescheite lady hat man länger
![]() Genau wie bei der Supra:-D Bin mal gespannt was ich bekomme bis zum frühjahr.. hab halt schiss das dann keine gute mehr da ist wenn ich noch länger warte |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
das eine richtig verstanden da ist aber noch was
eine nutte benutzt jeder irgendwie und mit wenig liebe bzw. keine nur fortpflanzungstrieb sprich fun ![]() ![]() aber gut ist es jetzt |
![]() |
![]() |
![]() |