![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Sitzschienen
Grüße
suche für meine Mkiv Sitzschienen, weil ich mir Recarositze einbauen will. Kann mir jemand welche geben oder mir weiterhelfen wie ich Sie am besten einbauen muss. LG Dave Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sitzschienen
Hallo
Ich denke zu wissen (weiss es aber nicht ganz genau), das hier auch die MKIII Sitzkonsolen passen. Wenn ja habe ich noch Fahrer und Beifahrerseite da. Miss einfach mal die Lochabstände und deine Konsolenbreite, komme unter meine MKIV schlecht runter. Waren die eigentlich von unten oder innen festgeschraubt???? Grübel... Kostenlos plus Versand 30€.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Also ich hoffe die Zeichnung erklärt alles, es ist die linke Seite die ich aufgezeichnet habe. Die Bilder sind als kleine erklärung.
LG Geändert von buddel (20.08.2010 um 19:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
OK, gehe morgen mal ins Lager und messe nach.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |