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#1 |
Registrierter Benutzer
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Einbau CT26
Hey Leutz,
hab mir nen neuen CT geleistet un will den nun einbauen, aber nun zu meinen Fragen: - da war keine Dichtung dabei, kann ich da die alten nehmen oder müssens neue sein? wenn ja was kosten die? so 50,-? -der Turbo war von einem Toyota Landcruiser HDJ80, läuft der auch mit 0,4bar oder muss man den noch auf die Supra passend "einstellen"? ![]()
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Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau CT26
1. alte Dichtungen solltest nicht recyceln, alternativ kannst aber aus 'nem Stück Kupferblech eine basteln.
2. CT26 != CT26. Heißt hier sind unter Umständen einige Modifikationen notwendig... |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau CT26
Hast denn aus Ebay, für irgend etwas um 115 Euro?
Dort habe ich auch mitgeboten, war aber leider nix ![]()
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Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau CT26
Vor kurzem wurde bei meiner Lady der Turbo gewechselt. Die Dichtung für den Ölrücklauf sollte auf jeden Fall gewechselt werden. Kostet bei Toyota nur 3 Euro.
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Mk3 verkauft! |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Einbau CT26
die dichtung zwischen turbo und krümmer ist richtig teuer, meine so um die 30 euro. die zwischen turbo und knie ist auch nicht viel günstiger...
der ladedruck wird ja ausschließlich durch die wastegate-druckdose bestimmt. wenn der landcruiser weniger ladedruck hat, dann ist evtl die druckdose etwas anders abgestimmt. aber serie liegt die supra ja auch nur bei ca 0,45 bar. würds erstmal ausprobieren.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Einbau CT26
Zitat:
ja is aus ebay, aber so für 223,- hab ich den gekauft ^^
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