![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tachoringe
Gibts bei ebay in uk - zwei versionen, dicke und dünne Ringe; würde dir die dünnen empfehlen, die sind nicht geklebt und können passgenau eingefügt werden mit kugelschreibermethode (anleitung wird mitgeliefert). wahlweise sind 3er (haupteinheit) oder 7er set (haupteinheit & lüftungsteile) verfügbar.
Montagezeit 6 Minuten, Preis irgendwo bei CHF 75.- / 50 Oirohs inkl. Versand |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Warum kannst du da nix bestellen? Nicht angemeldet? Auf den meisten Sites musst du dich doch auch anmelden um was bestellen zu können, daher dürfte das doch kein Problem sein, oder???
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und wie die qualität ist und zeitens brauch ich es sogut wie nie und die anmeldung dauert mir einfach zu lange als bei anderen seiten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Dann seht euch woanders um - meine hab ich bestellt bei Ebay-UK, sind 10 Tage später eingetroffen und alle 7 Ringe haben prima gepasst.
Vielleicht die üblichen Vorsichtsmassnahmen treffen; wer ist der Verkäufer und sind die Ringe auch wirklich für die Supra welche vor dem Haus steht... und wenn ihr keinen Mumm habt bei Ebay zu bestellen dann gibts noch die alteingesessenen MVP, Horsepowerfreaks.... hier ein Link - und sagt jetzt bloss nicht die seien zu teuer; Memmen :-))) http://www.mvpmotorsports.com/Templa...380&SearchYN=N Geändert von Supraline (04.06.2010 um 09:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sowas würd mir aber trotzdem nicht in meine Lady kommen!!! Kann man sich ja gleich alle Ecken und Kanten mit diesen billigen ATU Chromleistenimitaten aus Plastik bekleben... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Sag ich ja, die bei MVP sind zwar nicht aus Plastik jedoch ziemlich gross/dick für meinen Geschmack; diejenigen bei Ebay für total 50 Oirohs sind aus Alu, dünner und dezent chic. Achje, jedem das seine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |