![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Bayern 2010
War nur ein Vorschlag von mir.
Das letzte mal ist ja nicht viel zusammen gekommen. Aber die, die hier waren, fanden es nicht schlecht, GLAUB ICH. ![]() Die betreffenden können sich ja melden. Wenn ich sicher gehen kann dass alle, die sich angemeldet haben, kommen, kann ich organiesieren, dass wir am Murner See zelten können, oder wenn es die Mehrheit wünscht, bei meinem Cousin übernachten. Wenn die Mehrheit für übernachten im Hotel stimmt, kann ich nen DJ kommen lassen und wir bekommen den Saal von für uns. Müsste nur früh genug bescheid wissen wer was will. Kostenpunkt für Spanferkel und DJ: 10 € pro Person (all you can eat, bis Spanferkel alle) Würde ein Spanferkel für 30 Personen besorgen. (+ Kartoffelsalat) Falls natürlich mehr, bzw. welche mit Anhang kommen, besorg ich ein größeres Spanferkel!!! Kosten sollten die gleichen bleiben! Vielleicht wirds sogar billiger! Kann ich aber noch nicht versprechen!!! Wäre super wenn jeder mal seine Wünsche äusern würde! MfG Daniel
![]() |
#108 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will hier nichts irgendwie umscheissen!!!
Aber hab das aus dem Thread so rausgelesen das es an der Donau nichts wird und Forsters nur ne Notlösung ist. Falls das Treffen bei Forsters stattfindet, komm ich selbstverständlich auch vorbei! (sofern ich im Lande bin!) MfG Daniel
![]() |
#109 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin für die Murner See Lösung. Finde so ein Treffen viel schöner, wenn man sich so zusammensetzt. in nem Hotel-Restaurant is irgendwie nicht dasselbe wie draußen bei den Autos grillen etc.
Hab von Jean ausm MR2-Forum den Auftrag für ihn auch für Murner See zu stimmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
notfalls hab ich noch 80km vor Regensburg für dich n Gästezimmer frei, 10 km von der A93 weg ^^
...is doch dein weg oder ? ^^
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
ich wäre auch für den See, klingt entspannter.
grüße svenska
![]() |
#113 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch viel entspannter wenn man abends nach dem Essen
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska 20. SunDan 21. Stephan89 22. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
nach diesem Ergebnis
Poll stehts fest: - 14:00 Treffen Regensburg (wo genau geb ich nächsten Samstag Bescheid) - 15:00 Abfahrt -> durchs Altmühltal zum Murner See - Abendprogramm Murner See und Gasthof Bauer. Spanferkel check ich noch ab. wer im Gasthof Brauer übernachten möchte, bitte persönlich reservieren: gasthofbauer.de für alle, die am Sonntag noch da sind und Lust haben, kann Kartfahren und/oder zweite Ausfahrt geboten werden ![]()
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (30.05.2010 um 20:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
|
uhi, das klingt gut! regensburg is zwar ne ecke weg, aber des schickt^^
welches datum wäre das denn? ich hab jetzt flüchtig paar beiträge runter gesucht, aber nichts gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Samstag 12.06.
![]()
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
So, Programm steht! werds auch im ersten Post noch einfügen
Samstag, 12.06. 14:00 Treffen in Regensburg (Ort geb ich dieses Woe hier und per PN an) 15:00 Abfahrt Rundfahrt Altmühltal 17:00 (ca. und bei gutem Wetter) Ankunft Murner See zu Getränken auf Bänken 20:00 Ankunft Gasthof Bauer zu Spanferkel und Abend geniessen Sonntag, 13.05. nach vorabendlicher Absprache die Möglichkeiten - Kartfahren - zweite Ausfahrt Wer im Gasthof Bauer übernachten möchte, bitte selbst telefonisch reservieren und sich dabei als Teilnehmer "Supra Treffen" bekennen. Begrenzte Anzahl! !Bitte! wer auf der Liste steht, sollte bitte frühestmöglich Bescheid geben, sollte er nicht kommen /können! Wenn wir zu ~zehnt ums Spanferkel sitzen müssten, wäre das sehr traurig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Registrierter Benutzer
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska 20. SunDan 21. Stephan89 22. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL Turb ist offline Bewerte diesen Beitrag von Turb Beitrag melden Mit Zitat antworten kann leider nicht....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
das is echt schade, mönno.
01. Amtrack 02. DennisG89 03. SteveMcQueen 04. Benjaminvegeta 05. unique 06. Magier 07. Wachmann 08. Supra MkIII 09. pmscali 10. senbei 11. Joker 12. svenska 13. SunDan 14. Stephan89 15. Tyandriel 16. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) 17. Jean - MR2 18. GENIIIAL - MR2 19. Daniel (spontan) 20. Döff-Döff (wenn alles klappt) 21. Damon ( spontan) 22. Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 23. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) p.s.: hab mir gerade ein Zimmer reserviert ![]()
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (01.06.2010 um 13:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |