![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: 1. NSH Supraschießen 2010
hätt ich den deckel nicht "gerettet", wäre der morgen in der presse zerquetscht worden.
![]() ![]()
![]() |
#17 |
[NSH] Supra-Man
|
War echt ne lustige Sache! Torsten sagte noch,das nächstemal nehmen wir die schwarze mit den roten Felgen,die sei eh völlig hin....freu mich schon....
![]()
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Geändert von floetenjo (27.04.2010 um 08:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
floetenjo, der Markt richtet sich aber nicht danach, was Du zahlen willst. Und 10k€ sind weder 20k DM (vor 10 Jahren vielleicht), noch ist das zu viel für Uwes Auto. Egal, ob dasn Toyota, Daimler oder sonstwas ist, Du bekommst für das Geld quasi n neues, exotisches Auto.
hast Du jetzt eigtl schon ne Supra? wenn nein, solltest du es Dir auch ausm Kopf schlagen, denn die 10k wird sie Dich über kurz oder lang auch kosten. Dickes Sportcoupe fahren gibts nicht für schmales Geld. schon gar nicht in dem Zustand wie Uwes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Vor allen Dingen gibt's soviel Kleinkram, den man braucht. Hab grad erst ne Bestellung für Chassislack usw. aufgegeben, den ich für die Hinterachsrenovierung brauche. Sind auch wieder 80 € weg.
Und das nur dafür, daß es wieder wie neu aussieht und vor Rost geschützt ist. Und wer die Kiste komplett neu lackieren lassen will, der muß schonmal mindestens das auf den Tisch legen, für das manch anderer ne Supra kaufen will. Und auch da isses wieder nur Optik, da is noch kein einziges Teil ausgetauscht. Da sollte es wohl klar sein, daß jemand, der etliches an Euros in die Kiste investiert hat, damit sie 1a dasteht die nicht für 8000 hergeben will. Und für 2000 schon garnicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat:
Ich glaub da kennt jemand die aktuelle Preislage nicht! Mal abgesehen von den Ersatzteilpreisen... ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Für das was Du ausgeben willst bekommst DU noch nicht mal ne MK2 in einem guten Zustand... Ich habe von Dir ja schon manchen Schrott gelesen...aber das ist echt der Hammer... ![]() ![]() Dann kann ich ja gleich Speedy anrufen und fragen ob er mir seine MK3 für 5K verkauft...oder den Köster..... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ja Zeit. Und bevor sich ein Verkäufer ins Fäustchen lacht, weil ich Ihm 10.000 Euro für eine MK3 bezahlt habe
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Und bis dahin laber nicht immer so einen Mist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
198 Tsd Km ist aber schon eher nicht mehr meine Vorstellung.
![]() Dachte eher so an 50 Tsd bis maximal 100 Tsd. Aber auch nicht mehr. Und Rost an den Radkästen und an der A-Säule, da hat man ja gleich eine Baustelle, das möchte ich nicht. Aber Danke trotzdem! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
bei mobile gibts ne NT mit 125tkm für ~4k. Schade, dass die kein Airbag haben, sonst wärs jetzt mein Alltagsauto.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat:
![]() ![]() Dir ist schon klar,das die Fahrzeuge min. 17J. alt sind oder? Demzufolge ist auch die Laufleistung höher!Du findest zwar welche die unter 100TKm gelaufen haben aaaaber schon mal garnicht für deine Preisvorstellung.....und bei min. 17J. auch keine die absolut Rostfrei ist... ![]() Aber viell. bist du ja der erste.....
![]() |
![]() |