![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlange für Supra MKIV
HI
bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine Supra MKIV N/A. Habe einmal den HKS Hi Power und den BLITZ NUR SPEC R zur Auswahl. Nun Meine Frage: Von dem HKS gibt es ja zwei Versionen einmal den für die N/A und den für die TT. Da ich vorhabe in absehbarer Zeit auf TT umzurüsten frage ich mich jetzt ob nicht gleich den Auspuff für die TT nehmen soll. Und was haltet ihr von dem BLITZ? Vielen Dank für eure Antworten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuffanlange für Supra MKIV
Hab seit 2 tagen die nür spec drauf und würde eigentlich jedem abraten die anlage auf ne NA zu installieren. Die anlage ist total laut, es dröhnt, bis 4000umdrehung ist die hartkernig, es vibriert alles sowohl draussen als auch innen, mann löst alle alarm anlagen aus
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
woh ist die blitz nür so schlimm auf einer NA lady ist
ist ja wie die magna 3zoll anlage beim kumpel aufm s13 ^^ wenn ne blitz so krass laut ist das man damit nur auffällt ( cops ) bringt mir die hier oben nix laut zieht die blauen und grünen jungs wie fliegen an ![]() gibts denn auch anlagen die guten klang haben aber wo ich nicht gleich mit ohropax losfahren muss aber Bosanac kannst du mal n vid von deine nür machen so beim fahren würde mich mal intressieren wie laut die ist ich poste mal n vid von der magnaflow am s13 vieleicht kommt das ja so hin ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Un19GvIiItA |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Blitz - sehr guter Sound
Tanabe - wenn du es dezent magst mein Liebling - HKS Carbon TI ![]() wer sparen will ... die Anlagen von ebay.co.uk sind auch sehr gut... aber ebenfalls Laut ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Meine brüllt los bis 2000 umdrehung dannach bis 4000 umdrehung hört sich wie ein v8 muscle car oder ein motorbot (dröhnen bis die ohren platzen), und ab 4000 umdrehung hört mann den 6zyl sound und faucht die luft dezent raus (kein brüllen und dröhnen) denke mal das liegt das die NA ab 3500-4000 umdrehung erst gut los geht und sehr gut schiebt.
Aber kann trotzdem viele beruhigen mit nem Silencer ist es deutlich leiser (meine bewertung 60% leiser). Mit silencer hört mann am anfang kein brüllen und dröhnen sondern dezenten soften sound, und ab 2000 umdrehung hört mann dann dezent den 6zyl sound raus bis 4000 umdrehung, und ab da zieht der wieder gut durch und der sound wird nicht schlimmer oder lauter/dröhnender. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
suprajoerg hatte mir mal angeboten mir eine unterzubauen und einzutragen blitz nür
blos 700km hinfahrt für ne auspuffanlage naja ^^ bischen lang und ich glaub unsere tüver schlagen die hände übernkopf zusammen und sagen verzieh dich blos damit das wars die sind echt extrem kleinlich wenn ums eintragen geht |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
die blitz nür spec echt soo laut?
kannst du mal n video machen, ob sie wirklich so schreit? die HKS ti hatte ich auch schon angeguckt, allerdings nur fürn renneinsatz.. brauch ich garnet zum tüv fahren! gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hab zwar von brüllen kein video gemacht aber mann hört das laut ist, aber eigentlich hab ich in diesem video die "leichten" dauer blubber/ knallgeräusche bei bergrunter mit overdrive aufgenohmen schnell. Link anklicken und runterladen.
Video: http://cid-ab63224a22061f59.photos.l...o/MOV00236.MP4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlage für mk4 = BLITZ NÜR SPEC R =sinnvollste wahl aus sound optik und leistung.
http://www.youtube.com/watch?v=AIjsjXoB5GM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |