![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Bayern 2010
Wenn alles klappt hoff ich das auch zu einem Treffen der Bayern ein Sachse zugelassen ist!!
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
@Joker: türlich, freu mich
![]() ![]() ![]() ne, im Ernst, ich find den Style schon ziemlich geil! Und was sich reimt, ist wahr! p.s.: mag der Timber mir mal seine Tele# per PN schicken? is glaub einfacher, als übers Forum. Wär spitze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich komm dann mit Supra!!!
![]()
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
JUHUUUUU!!!
![]() ![]() ![]() Na dann muss ich da unbedingt hin. Und nachdem die Supra ja jetz auch soweit fertig ist und läuft, seh ich da kein Problem drin. Aber jetzt nochmal für die doofen: WO GENAU SOLL DAS JETZT STATTFINDEN?? ADRESSE?? UHRZEIT? TAG? WAS MUSS MAN MITBRINGEN?? 1TAG oder 2TAGE?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Ja die ganzen genaueren Infos wären nicht verkehrt.
Umso eher genaues bekannt ist, umso mehr werden sich dann evtl noch anschließen. Sei es nun aus dem Supra oder ausm MR2 Forum. Und alle schon gemeldeten wissen dann auch schon genaueres^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
ich würd gern mal mit jemand telefonieren, der aus Regensburg oder nahe Umgebung kommt! Ich war erst 1x(!) in R, und das war Samstag Nacht
![]() bitte mal jemand per PN Nummer schicken ![]() Treffen definitiv 12. Juni 14:00Uhr ca. 15:00Uhr - 18:00Uhr gemütliche Fahrt durchs Altmmühltal genauer Ort etc. sobald ich telefoniert habe. genaues Abendprogramm, wenn ich Timber kontaktiert habe |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
dabei,... !
entweder mit nem roten nummern schild, oder zufuß *lol*
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
da würde der Svenska auch nicht nein sagen, Regensburg ist ein Katzensprung für mich....
Uwe, könntest bei mir pennen ![]()
![]() |
#86 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
also für alle:
da wo wir nach meinem plan gegrillt hätten steht ein riesiges zelt mit einem schiff drin das gesandstrahlt wird. und das ganze noch bis oktober... was bedeutet dass wir eine ausweichstelle brauchen ich lass mir was einfallen |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Ich streiche mich aus der Liste. Meine kleine bekommt am samstag nen neuen Besitzer.
Supra-forum: 1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10. 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker MR2-Forum: 1. Jean
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
Supra-forum:
1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL mal eben aufgefüllt |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
schade @jokoto, aber warum absagen? kannst ja auch gern ohne Supra kommen
![]() leider schade um die Donau-Location, aber wenns nicht geht, is halt so. Wär schön, wenn sich was ähnliches als Ersatz finden lässt, aber auch wenn nicht: als Backup ist im Forsters reserviert ![]() an Ortsansässige: ich werde am Samstag vorher nach Regensburg fahren, um mich ein wenig in der Stadt umzusehen. Parkplatz fürs Treffen, das Forsters mal anfahren... wenn sich jemand mit mir treffen will -> PN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |