![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Supra mk4 Non Turbo
Was hat er davon?
Motor der Kaputt ist ist nix wert. getriebe AT von ner Nonturbo.Wer braucht das? Hinterachse Diff ist auch zu schwach für große leistung. Bremse zu klein Die Blechteile dafür bekommt er noch was. Innenausstattung stoff hat auch keinen wert. Erfahrungsgemäß bekommt er vieleicht 1500 in Teilen. Ist keine Biturbo,die haben wert wenn man sie schlachtet. In England stehen zwei zu verkauf. Eine nt in schwarz im Forum für 1750Pfund. Und eine silberne,sogar Targa, in Pistonheads für 2400. Und beide in Top Zustand und Fahrbar. Hat nur nen Wert wenn du die Sachen alle auf Lager hast und sie herrichten kannst.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Viele Fotos gibts hier auf der erste seite http://www.maxrev.de/toyota-supra-mk...he-t140600.htm
Schlachten lohnt sich nciht für mich ich brauch fahrbares auto. Gerne tausche ich auch gegen eclipse oder irgendeine honda einfahc mal anbieten. |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Sei mal ehrlich, warum sollte jemand für eine :
RHD NONTURBO AT MOTORSCHADEN NUR ENGLISCHE PAPIERE Supra so viel geld zahlen ?
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ihm deutlich mehr geboten als 500 und das gleiche gesagt.
Aber tja. Nun sah es vorgestern so bei uns aus! ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
den Delta nich vergessen... wobei ich auch die Corvette nehmen würde
![]() also hat JuSup jetzt ne silberne Gnubblsupra? |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Frau hat jetzt beide.
Ne schöne Kantige und ne Knubbelsupra. Jetzt werd ich mal die alte wieder zusammensetzten da das interesse bei verkauf ja sehr gering war und mal was neues Ausprobieren. 2jzgte kann ja jeder,ich mach mal 2jzge ITB!
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Verkaufst den in deiner Sig ?
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Der in der Sig läuft jetzt schon in Luxemburg bei nem neuen Besitzer.
Die Mk4 war ein schnapper. Ist Top in Schuss.Innen wie außen und für das wofür wir sie angeboten bekommen haben wollten wir sie nicht stehen lassen. Ist eine der seltenen Targas.Hab noch nen 2jzgte hier liegen. Also momentan steht im raum zu tüven und zu verkaufen. Oder Tüven,anmelden und fahren.Evtl. im Winter dann der Motortausch. Die Mk3 wollten wir mit 2jzgte aufbauen.Hab jetzt aber mal einzeldrosseln auf nem Ge motor gesehen und die Idee gefällt mir. Zum verschrotten ist sie zu schade,dafür ist sie viel zu gut und wir haben zu viele Teile dafür im Keller. Zum Sammeln fehlt mir das Geld.Aber meine Mk4 ist so gut wie fertig und jetzt wird meine Frau mal schrauben. ![]() ![]()
![]() |