![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
| Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
|
2 | 5,13% |
| Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
|
1 | 2,56% |
| Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
|
14 | 35,90% |
| Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
|
5 | 12,82% |
| ... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
|
9 | 23,08% |
| ... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
|
8 | 20,51% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#226 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Es wird es wird...
Aber ich glaube wir haben ihn echt vergrault. Er hat jetzt Angst weil er dachte er wäre der Krankeste! Aber dann traf er auf uns ...tja, nicht jeder ist dem Forum gewachsen! ![]()
|
|
|
#228 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#229 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#231 |
|
supra
|
wer wird den nun engagiert für hassi ?
der Tiger, den DEF letztens gezeigt hatte ? http://supra.streetracing.org/misc./tiger.jpg |
|
|
|
|
|
#232 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
LOL!
Aber nicht das er dann auch beißt! Aber vielleicht mögen Tiger ja nur "warme" Speisen. ![]()
|
|
|
#234 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
|
Hehe, stimmt!
Er ist ja soooooooooooo niedlich der Kleine! BTW: Wo steckt er denn? Kutschi kutschi kutschi... komm raus Hassilein, wo bist duhuuu? Keiner will dir hier was tun, eeeeeehhhhrlich! ![]()
|
|
|
#235 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ja das kann ich bestätigen! Wir sind alle Lieb und Nett!
Wir wollen höchstens Kuscheln und etwas mehr! ![]()
|
|
|
|
|
|
#236 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Hier geht ja was ab!
Da dreht man dem Forum nur für die Länge eines Films den Rücken zu, und schon muss ich gleich 100 Beiträge über Sexuelle Nötigung lesen. Ich habe übrigens noch einen schwach beleuchteten Keller. Biete den als "Darkroom" für Leichenfi**er an. Das Wäre mein Beitrag als Spende. Wie war das im Knast. Schwul ist nur der der sich ********en lässt. Na dann brauch sich von uns hier keiner Andersrum fühlen nur weil man "Torfstechen" geht. Übrigens habe ich gerade bei e-bay noch extra Strong Gummis im 100er Pack für 5€ gesehen. Dann wären wir ja ausgetattet. Und ein Bier noch... Genau! Wer besorgt das Bier...?
|
|
|
#237 |
|
Bruce Allmächtig
|
LOL
Das Bier kommt aus der Schweiz! Bleifuß sorgt für Nachschub! Lui macht Kuchen, SAR kocht ein 7-Gang-Menü.... wir haben alles... ach ja, für Vaseline ist Mr.Anali zuständig! LOL ![]()
|
|
|
|
|
|
#238 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie ich sehe ist heir schon alles ganz heftig in der Planungsfase wie es denn nun mit Hassimausi weitergehn soll.
´Gut gut. Wenn euch sonst noch was fehlen sollte an Utensielien bzw. Werkzeug oder Hilfsmittel, sagt bescheid. Handschellen und Polizeischlagstock hätte ich da. ![]() |
|
|
|
|
|
#239 | |
|
Terminator
|
Zitat:
und dafür gibt es ja noch den zeugen der in der hinteren reihe gesessen hat ![]() ![]()
|
|