![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() So Jungs, da mir noch keiner was jesacht hat, folgende Frage:
Was is nun am Sonntag.... um wieviel Uhr wo und wann und wieso überhaupt.... ![]() @Streetfighter: RUF MICH AN! Gruss Bleifuss
![]() |
#4 |
Mister Undercover
|
ACH JA STIMMT DU BIST JA AUS SEUZACH!!
War letzte Woche dort im Aussendienst.... hats noch Platz für den Prof.Wundermittel??? Ich komme mit Jürg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So, da ich nun leergezapft wurde ....und die Herbstnachmittagszapfer wieder den Heimweg unter die Supra`s genommen haben, muss ich noch ein Bildchen vom "Oberzapfer" dem grossen und eigentlich immerdurstigen "Bleifuss" reinstellen. Das unglaubliche ist doch tatsächlich eingetreten.....ohhhh Welt der Wunder.....nach einer durchzechten Nacht mit Fondue und Eierlikör
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja nen Kaffee wollte er doch auch noch...unglaublich....mussten dann noch ne Grappaflasche hinstellen das er sich nicht soooooo einsam vorgekommen ist ![]() ![]() ...jaja auch die trendige Sonnenbrille konnte da nix mehr verbergen ![]() ...hmmm @jaco....wo war dann nur der Wein ![]() Bis dann mal wieder.... Gruss BierChrigi ![]() Ps. @Jürg...geiles Teil Deine Supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mister Undercover
|
Re: Heck
Zitat:
Ists dir vorher noch nie aufgefallen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
ich ändere mein Hecm auch noch ab... mir schwirren lauter Sachen durch den Kopf ![]() |
|
![]() |
![]() |