![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 35,90% |
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,82% |
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 23,08% |
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
29L/100km@80min to HH
|
Isch hab nisch so viel lachen getut.
Isch fahren tue dem Supi weil ist geil fahren krasse sportauto wie ferari, aber viele biliger kuckst du Signatur. Ist auch so rot wie dem ferari von schumaker. Ey!! nochmal so. Nix "die" Supra. ist "dem" supra!!! ist dem idiot der sagt so die. ist vol so schwul so. Vla
![]() |
#122 | |
A Hasl
|
Zitat:
Ich bin noch da, muss nur Eure ganzen Postings erst mal lesen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @suprahasser: nimms nicht persönlich, nix gegen dich, nur gegen deinen momentanen job als suprahasser ( brando würde sagen "nix persönliches, das ist geschäft..." ) LOL ![]() nein im ernst: setz dich mal in ne supra ( wid dich von den jungs hier sicher mal einer mitnehmen ) und wenn du weisst worüber du sprichst dann ist das nicht mehr so lächerlich wenn du drüber herziehst. es kommt einfach ziemlich doof wenn einer von was redet wovon er keinen plan hat.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber bitte net mit der Supra um die wär's schade.... dich kann man ja ersetzen , aber die Lady net ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber hoffen wir, dass sich das am samstag ändert, gelle ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#129 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#133 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Habe mir eben alle 9 Seiten angetan und musste mir erst mal die Tränen aus den Augen reiben. GEIL Ich bin ja auch mehr der Leser als der Schreiber, aber dieses Thema ist wieder mal Klasse. Da ist einer bestimmt -fürchterlich- entäuscht, weil doch eine andere Reaktion erwartet wurde. ![]()
![]() |
#135 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, also wenn das Dingen so ein oder zwei Turbos hätte, warum nich?
Klappscheinwerfer kann man nachrüsten und hinten hat man genug Platz, um auch mal unterwegs die ZKD zu tauschen, den Kopf instandzusetzen, mit Lui in der Butze zu verschwinden... etc. ![]() EDIT: Nur die schwulen Gardinen müßen wech...