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#17 |
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Registrierter Benutzer
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genau ... eigentlich ziemlich traurig, aber mehr tuts nicht
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Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
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#18 |
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Registrierter Benutzer
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@suprasport und grizzly
ware es möglich den vac-sensor abzugreifen und mit am s-afc 2 anzuschliessen. hätte da noch eine leitung für einen drucksensor frei. ist nur mal hypothetisch gefragt, da ich mir mitlerweile eine anständige ld-anzeige gegönnt habe. wenn ihr mir jetzt natürlich sagt das es funktionieren würde, würde ich mir spontan in den arsch beissen. |
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#19 |
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Super Moderator
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Theoretisch geht das.
Praktisch weiß ich nicht, welches Eingangssignal dein S-AFC braucht. Und auch die Ausgansspannung von dem Sensor habe ich noch nicht gemessen .... Also bitte nicht einfach anschließen, es könnte was kaputt gehen. Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#20 |
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Registrierter Benutzer
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wirklich AUSPROBIERT hat das mit dem bypass und den 550ern aber noch keiner...
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#22 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Wenn sie trotzdem anfettet dann machts ja nix und man kanns im gewissen rahmen was die originalen düsen zulassen ja ruhig machen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#23 |
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Registrierter Benutzer
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mit dem bypass bin ich einige zeit rumgefahren, war aber eher ungewollt und mit 440er düsen.
da ist mir das bov aus dem schlauch geflutscht der in den turboansaugschlauch geht. motor lief danach immernoch und nein ich habe nicht zum testen den ld erhöht. bin doch kein flextuner. aber wer es nicht erwarten kann, soll den schlauch abmachen und einen kleinen filter drauf machen. der motor soll ja keinen dreck reinziehen. den ld nur minimal schrittweise erhöhen. da jeder weiss das man sich bei dieser aktion den motor zerstören kann, sollte hierbei eine egt-anzeige vorhanden sein. theoretisch müsstest du dann den fc um 0,1-02 nach oben verschoben haben. wenn es geklappt hat sollte man sich dann doch grössere düsen zulegen. ps. jeder handelt auf seine eigene verantwortung! |
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#24 |
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Registrierter Benutzer
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Zum Thema Düsen....Bin eben mal im Schrottkeller gewesen und hab von nem Mazda 323 Denso düsen rausgekramt...Sind vom aufbau her dieselben nur etwas bauchiger in der mitte...Steht folgendes drauf
enso is klar,ne am plastikrand dann das...19 550 0-2040 ist das nu nur ein Schlüssel oder bedeutet das 550 in der mitte das was ich hoffe? Dann hätte ich mir die teueren ja sparen können!![]() |
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#26 |
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Registrierter Benutzer
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hm... wenn die düsen dieselben wie beim rx7 sind könnte es funzen. dk96 hat rx7-550er eingebaut, glaub ich...
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