![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ausgefallene Geschenkidee für die lieben Kleinen!
Geht ja mehr oder weniger wieder auf Weihnachten zu und der ein oder andere hat ja Kinder oder kennt zumindest welche, denen man was schenken muß.
Wie wär's denn diesmal mit einem von diesen Kuscheltieren? Damit sie gleich mal wissen, wie das Leben so ist! ![]() Ich hab jedenfalls herzhaft gelacht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausgefallene Geschenkidee für die lieben Kleinen!
Wie geil ist das denn bitteschön!
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH] Supra-Man
|
Wie geil ! Der Igel is der Knaller....
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find den Igel auch cool. Mach mal einer 'ne Sammelbestellung auf.
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Also meine Frau und ich finden's auch einfach mal genial, aber für unsere Nichte wäre das nix...
BTW: Ich vermisse Road-Kill-Barbie ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die Frima sitzt in England, sollte also kein größeres Problem sein dort zu bestellen.
|
![]() |
![]() |