![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
na nicht jede turbosupra ist empfindlich. einmal richtig vorgesorgt, und gut gemacht, und das ding ist pflegeleicht wie ne non-turbo.
![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Na guddi. Nur noch 200 Stück davon auf Rädern, da sieht die Sache schon anders aus. Turbo hin oder her - der Seltenheitswert macht ja einiges wett und ein Reihensechser is doch normal schon von Haus aus keine lahme Kröte. Klar, Turbo kickt
![]() ![]() Hab den Verkäufer mal angeschrieben, ob das Gerät innen trocken ist. Bei Fischgeruch spar ich mir den Weg, ansonsten gibts Sonntag hier n paar Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich hab schonmal ne nonturbo gefahren, und bin danach wieder in meine und hab´n bissel boost gegeben so ca, 0,9 bar.
Das sind WELTEN! ![]() Klar muss man ne Turbo-Supra erstmal richtig machen..... MZKD und Kühlung ändern, aber dann hat man Ruhe. Hehehe... mir fällt grad ein, ich hab mal nen Nonturbo-suprafahrer mitgenommen, und richtig draufgetreten....... Höhöhö der hat sich bei 3500 U/min an den Türgriff und am Gurt festgekrallt und stotterte "das ich ruhig bleiben solle". hehehe ![]() ![]() ![]() Naja, muss ja jeder selber wissen, was er fährt, aber mit 12 ltr. Verbrauch komm ich nicht mit. Nur wen ich langsam fahre bis 200 dann passt das wohl. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bin wieder ein Stück schlauer
![]() ![]() Gute Frage: Kat nachrüsten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schluck aus ner pfütze angesaugt?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde die finger davon lassen, es sei denn du hast noch einen anderen motor da liegen.
hast du eigentlich eine ahnung, was es für ein problem ist wasser zu komprimieren? dieses problem wird der motor gespührt haben, sonst würde der nicht auf einmal geräuche machen. und wenn du schon zu hören bekommen hast das der motor deswegen recht laut klopft, hat sich vieleicht ein kolben verabschiedet, pleuel krumm, kurbelwellenlager fliegen gegangen mit samt lagerschalen oder kurbelwelle platt. ich hab schon mal einen motor gesehen der wasser angesaugt hat, bei dem haben sich 2 von 4 kolben verabschiedet. derjenige hat bei starkem regen einen lkw überhohlt und hat dabei den wasserschwall, den der lkw hinterlassen hat, genau vor dem offenen luffi bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Probefahrt
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo
@Fischi frag Skywalker ne Non Turbo macht auch Spaß und laß die Finger vom Nachrüstkat.Ich hatte dieses Teil das nimmt Leistung ohne Ende ein Unterschied wie Tag und Nacht.was wird Grizzly für ne Motorrevision nehmen ? Das lohnt sich bestimmt ne Non Turbo zu erhalten.
Schade das mir die Kohle fehlt ich würd se holen. Zum Non Turbo ich krieg auch die Dicken auf der Bah weil die meisten bei 250 zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Dann mußt du aber bei mir auch ne runde mit! Dann wirds doppelt lustig. ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
" Probefahrten
Mach ich mich bringt nischt aus der Ruhe,ich hab Heimvorteil ich kenne die Gegend wie meine Hosentasche.
Irgendwann werd ichs schaffen udn mal ne Turbo fahren . Mal sehen wie weit ich bis Mai komme |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Den Haufen kannste voll vergessen!!Las Dir Die Karre ja nicht einreden!!Die stand beim Hochwasser drin und ist SCHROTT!!!!!!Und schon gar bnet für das Geld höchstens 200-mehr net!!!Der ganze Kabelbaum und alle Kontakte rosten im Laufe der Zeit!!!Ist nur nen guter Rat!!!
![]() |