![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So habs endlich getan da ich keine lust mehr habe auf dieses auto habe ich sie geschlachtet es spielten hierbei mehrere faktoren eine rolle
hier ein paar bilder 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() Gruß T!m |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: So habs endlich getan
is ja noch alles eingebaut.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
.....na du wirst schon wissen was du da tust, und warum
........solltest du teile verkaufen wollen suche ich immernoch einige leisten, etc greetz guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Schade... wenn sie noch "am Stück" gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht genommen...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So für alle jetzt mal wenn ich Teile oder so verkaufen wollen würde dann wären die Sachen in dem Bereich bieten da ich die supra nur schlachte um ein bischen Rost wegzumachen und um sie nur neu lackieren zu lassen ihr denkt doch nicht etwa das ich die supra verkaufe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
.....hättest du anstatt schlachten , strippen geschrieben wäre es warscheinlich eindeutiger gewesen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
So ab Montag soll lackiert werden bzw. nochmal schleifen dann füllern und dann spachteln usw. und dann irgendwann mal lackiert werden bin schon gespannt wie die lady mit neuem lack ausschaut
![]() |
![]() |
![]() |