![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einspritzreienfolge
Hallo habe folgende frage habe mir eine Supra gekauft wo der Motor
Komplet zerlegt war.Habe ihn wieder zusammen allerdings weiß ich jetzt nicht welcher stecker auf welche einspritzdüse kommt die passen ja alle auf jede düse und der Forgänger hat nichts mackiert.Manche ergeben sich ja durch die länge. Kann mir da einer von euch weiterhälfen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einspritzreienfolge
Kabelfarben laut Schaltplan:
Zyl. 1 sw + ws/rt Zyl. 2 rt + ws Zyl. 3 ge + ws/bl Zyl. 4 rt + ws Zyl. 5 sw + ws/rt Zyl. 6 ge + ws/bl Bei den Steckern wechseln sich immer grau und braun ab. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo und danke für die schnelle Antwort aber bei mir kommt das so mit den kabellängen nicht hin.Auser ich mache es genau anders rum wie du geschrieben hast das heist 1Zylinder ist bei mir dann 6Zylinder und 2Zylinder ist dann 5zylinder und so weiter kann es sein das du da einen dräher drin hast?
Die stecker farben wechseln sich auch ab so hatte ich es auch schon von anfang an angeklemmt von denn längen her kommt das nähmlich so am besten hin. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hat sich erledigt leuft schon ist alles so wie ich es von anfang an hatte
und wie bax es gesschgrieben hat nur ist bei mir halt 1Zylinder der 6Zylinder genau anders rum dann kommt das mit denn Farben auch hin. Gruß Peter |
![]() |
![]() |