![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorgeräusche ab 3000 U/min. -Benötige eure Hilfe
na denn viel spaß
der motor is ne reinste zicke -bis man den erst mal raus hat ....leiden wenn du nich weist welche schrauben du am besten löst hängst du da erst mal ein stück dran - hol am besten den kompletten motor raus -so kannst du ohne dir halb die hände zu brechen auch an alles ran und des beste währ echt wenn dir jemand zur seite steht der das schon mal gemacht hat - und hab bloß genug und gescheites werkzeug sonst ![]() ![]() ![]() is halt kein opel -da geht sowas schnell aber wenn de dich dahinter klemmst und erst mal viel liest über den motor und dessen aufbau dann schaffst du das auch ne supra zu kaufen ist wie eine katze im sack zu kaufen wenn man nicht genau weis auf was man achten soll und wenn du eine mit nen guten motor findest weis das der verkäufer auch und der preis ist somit wieder recht hoch also das " SCHNÄPPCHEN"gibts nich wirklich bei ner supra aber es ist alles zu schaffen zumal du hier ein forum hast was auch wirklich weiter helfen kann und wo nicht nur dumm rum gelabert wird greez Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Nach fast 3 Jahren Stillstand des Projekts haben wir jetzt mal wieder nen bissl was gemacht.
Den Motor hab ich zu 99% raus, Problem ist nur noch der Kabelbaum. Kann mir jemand sagen wo ich den am besten abmache?Am Steuergerät, welches ziemlich verbaut zu sein scheint, oder soll ich die ASB abbauen und alle Kabel einzeln verfolgen und abmachen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
....wenn du schon so weit bist, handschuhfach raus , steuergerät losgeschraubt , stecker ab und durchs loch gefriemelt, feddich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Oder das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Assisti...pontanbeatmung Hier ist aber die Ansaugbrücke gemeint.
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Wow, das ist ja der längste Motorausbau aller Zeiten. 3 Jahre um das gute Stück heraus zu heben, andere machen das in 3 Stunden.
Viel Glück bei deiner Revision. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Schlossgespenst
|
In der ruhe liegt die kraft!
![]()
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Macht euch ruhig lustig über mich
![]() Ich hab einfach nicht die Zeit dazu, aber ich überlege eh sie ihn fachkundige Hände zugeben, dann gehts wohl nen bissl schneller. Einfach nur keine Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bei fachkundigen Händen wäre ich vorsichtig - es gibt viele, die von sich behaupten, dass sie sich auskennen würden
![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mach mich doch nicht über Dich lustig........
![]() Freut mich ja wenn das einer RICHTIG machen will, dementsprechen mehr Spass hat man dann auch mit der Supra. |
![]() |
![]() |