![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() So ihr lieben...
Ich hab mal etwas Platz auf meinem Server für Fotos von euren Ladys eingerichtet... Wer also interesse hat, kann sich gerne unter http://supra-galerie.de.vu/ registrieren. ![]() Jeder registrierte User bekommt einen eigenen Bereich für seine Fotos. Noch ein paar Worte zur Registrierung: Nutzer dieses Forums haben Vorrang, das heißt: Wenn Du Dich registriert hast (am besten mit dem gleichen Namen wie hier im Forum), bitte eine PM an mich oder hier im Thread einen kurzen hinweis ![]() Sollte der Account nach 3 Tagen nicht freigeschaltet sein, hab ich das bestimmt überlesen (sorry schonmal im Voraus). In dem Fall einfach noch eine PM an mich ![]() Regsitrierungen, zu denen ich nach einer Woche keine PM bekommen habe oder hier im Thread auch nix zu lesen ist, werden nach einer Woche wieder gelöscht. Das ist keine Schikane, sondern damit will ich einfach sicher gehen, daß euch niemend Euren angestammten Namen wegnimmt. Wenn die Galerie gute Annahme findet, werde ich auch eine "echte" Domain registrieren. Also viel Spass damit ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra- Bildergalerie
@ Mods: hab mich beim Erstellen vertan *sorry* ... bitte nach Off Topic verschieben... Danke
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
morge zusammen
ich hab dan problem bei der galerie. wolt eben bilderhochladen, aber ich seh zwar den uploadbutten rechts oben, es passiert aber nix wenn ich drafdrück... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, daß ich jetzt erst antworte, aber ich war bis gestern im Urlaub. Ich werde da auf jeden Fall heute noch nachschauen, warum das nicht geht...
![]() |
![]() |
![]() |