![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
2 erste Hand supras...
werden geschlachtet... da ich keine Lust auf diskussionen und Garantieansprüche hab.
Die eine ist eine 93er Supra hat 170tkm auf der Uhr Farbe ist rot innen schwarz mit Ledersitzen. (Delle im hinteren Seitenteil) Die andere ist eine 88er Supra blau 350tkm gelaufen mit etlichen neuteilen (Rostschäden, Kupplung defekt) Da ja hier Preise stehen müssen Der lauffähige Motor der 88er kostet 800Euro der Kopf wurde im letzten Jahr für 2t Euro gemacht, der Motor kann Probegehört werden. Ich gebe keine Garantie auf den Motor in Punkto Haltbarkeit! 3teiliger Heckspoiler 40Euro Blech unter der Frontscheibe Rostfrei! 50Euro Naja wer sonst noch was braucht einfach Fragen ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 erste Hand supras...
Ich nehm das Blech der Frontscheibe wenn's wirklich komplett rostfrei ist!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
die blaue hat vermutlich auch den blauen innenraum oder?
wenn das so ist dann hätt ich gern den haltegriff von der a-säule fahrerseite mit schrauben, schaltsack und handbremssack wenn die noch gut sind, die rote plastikabdeckung von dem warnlicht in der beifahrertür und die seitenverkleidung vom kofferraum beifahrerseite weil meine gebrochen ist |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Preis fuer beide Radtraeger vorne incl. intakten Abs Kabel.
Joerg
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Eine 93er ist doch viel zu Schade zum schlachten!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hast noch 'nen Intakten Halter vom Servo Steuergerät? (das Teil da unterm Lenkrad)
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
die blaue 88er hat auch die blaue innenausstattung, oder? da bräuche ich ding zwischen den sitzen mit dem fach drinnen. mir fällt leider gerade der name nicht ein...
![]() und einen fensterheberschalter beifahrerseite. |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Ich interessier mich für die Innenaustattung (die schwarze) und zwar wenns geht komplett bis auf die sitze... also sprich alle plastikteile und so.. hast du vllt bilder und nen preis?
Gruß Jogi |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
in der tat schade um die 93er. hätte ich schön als meine neue alltagssupra nehmen können, und die rostlaube entsorgen. und gewährleistungsgemecker hätts von mir auch nicht gegeben.
![]()