![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor läuft aber.....
Der Heldentot ist doch sonst kreuzigen oder verbrennen und dann singend um den Scheiterhaufen tanzen
![]()
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Werds nicht aufs Schwarzenfeld Treffen schaffen, muss morgen Arbeiten bis ca. 18.00Uhr und anschließend in die Werkstatt zur Supra. Sonntag ist auch nochmal Werkstatt angesagt damit sie Montag wieder auf der Strasse ist.
Dann kann ich aber noch nichtmal fahren weil kein Tüv mehr drauf ist. Ist schon 1Jahr abgelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, Montag kannst doch noch 'nen KZK organisieren...
Wobei zum TüV und zur Zulassungsstelle darfst ja, theoretisch, mit Deckungskarte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das glaube ich nicht, Tim...
wir hier im fortschrittlichen und freiheitsliebenden Bayern haben da nämlich Feiertag ![]()
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich bin am verzweifeln.
Hab gestern die Supra warmlaufen lassen, alles bestens. Öldruck TOP, Wassertemp TOP. Abkühlen lassen, heute Wasserstand kontrolliert, passt alles. Hab die Möhre zusammengebaut, bin ne kurze runde (500m) auf der Strasse gefahren, einmal kurz Ladedruck aufbauen lassen (0,6bar) und wieder zur werkstatt hin. Hats doch tatsächlich geblubbert im Ausgleichsbehälter. Raucht nicht weiß, aber drückt des Wasser in Überlauf rein. ![]() Bin ganz schön sauer. Egal. Bauen wir halt NOCHMAL den Kopf runter! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, aber nach 10km sollte er es sein.
Und der ausgleichsbehälter war voll als ich zuhause angekommen bin. Und den Wasserfall hinterm Armaturenbrett hab ich auch. Ich glaub ich mach am Samstag ne Schrauberfete bei mir in der Werkstatt mit lustigem Rätselraten was fehlt und Zylinderkopf runterbauen. Bier, Wasser und Spezi ist da und Grill auch. Wer Bock hat soll kommen, wär bestimmt ne gaudi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nach 10km ist das Ding wirklich noch nicht entlüftet.
Und der Wasserfall ist klar, Gas im System - aber ich würde es auch (noch) nicht auf eine defekte ZKD schieben.