![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 27.6.2009 Berliner Supra Treffen
1. Toshi + Hangaround
2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath ![]() 7.eddie 8.Joker+Katja 9. 10.
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
super joker ich freu mich dich anzutreffen ^^
hier noch schnell ein erstellter flyer von uns der im grunde das wichtigste kund tut ^^ ![]() na dann los fein anmelden wir wollen ein paar leute in berlin begrüßen können ^^ der Toshi welcher sich auf die ganzen supristen freut ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
1. Toshi + Hangaround
2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10. hi Magnum das freut uns sehr die daten bekommt ihr alle wieder kurz vorher per PN mitgeteielt aber natürlich rechtzeitig ich denke mal ne woche vorher ich freu mich drauf das sich ja wieder ein paar zusammen finden werden ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Brauch noch eine penne in der Nähe zum hinlatschen!!Für eine Nacht für 2 Personen.Tschau
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
da hätten wir sicher was für euch tu mi rmal den gefallen und frag mal christa dierekt soweit ich weis hatte er die möglichkeit ein paar unterzubringen in dem kleinen häuschenb im garten hast du seine telefon nummer noch?
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
1. Toshi + Hangaround
2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11. 12.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
1. Toshi + Hangaround
2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11.Andreas Köster 12.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
das würde uns super freuen so dann bekommst du von mir schonmal die anfahrts daten zugesendet ich mahc mich da jetzt ran ich setz dich erstmal mit auf die liste
![]() 1. Toshi + Hangaround 2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11.Andreas Köster 12.Roger330
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
die wichtigste info hab ich wohl unterschlagen also wir truddeln alle so gegen 16 uhr ein wer später kommt ist natürlich auch nicht tragisch
![]() 1. Toshi + Hangaround 2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11.Andreas Köster 12.Roger330 13.Janosch
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
nun bald ist es soweit wer noch kommen will kan sich gerne eintragen
es ist keine Pflicht aber wir würden usn freuen wen jeder der kommt Geldlich dazu beiträgt das treffen zu finanzieren 15 euro sollten in etwa reichen ausgenommen sind die mitglieder der Supra Society Berlin di edurch ihren Jahresbeitrag schon die entsprechende unterstützung geleistet haben wir freuen uns auf bald ![]()
![]() |