![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tausche Cuso gegen Wiechers
Hallo Supraristie,..
......wer sich nun fragt warum das ,..der fragt sich das wohl zurecht ![]() ![]() ![]() Für alle die die keine wiechers haben aber dennnoch eine cusco möchten ,und mich bis dato nicht geärgert haben ![]() für beides werd ich auch noch bilderlis einstellen.......... greetz guido ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tausche Cuso gegen Wiechers
so ,...hier mal die fotos von der tauschstrebe,....schrauben sind natürlich auch dabei ,.hab sie fürs foto nur gesteckt da die domaufnahmen noch fest waren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() liegste warscheinlich garnicht soooo verkehrt:...aber ...erstens bin ich nicht gross,...zweitens hat der uns hier alle so wie so schon heimlich zu schläfern gemacht ,die nur drauf warten mit ihren ratcars good old autobahn zu besiedeln und drittens geh ich jetzt heia machen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
....gibts doch garnicht das keiner tauschen will,..oder fahren hier nur noch 9 dollar streben aus dem land der poolsesselsitzer rum?
![]() Würde die Cusco natürlich auch so verkaufen,..mensch früher wurden die doch in 2 min verscherbelt ,...was ist los ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ist das die wiechers?
![]() wen ja hab ich eine bei mir drin und würd tauschen weil ich nen haufen platz unter der domstrebe habe und dann lieber was symetrisches will |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
...genau das ist die alu wiechers,...wenn sie also ohne fette klinken ist und nirgends angeschliffen ( hatte nämlich mal eine wo sich schon ne richtige mulde in der stange eingeschliffen hat)
..wenn du der meinung bist das alles takko ist kannst du sie mir mit 20 ocken in bar, sowie eine paketschein zum versenden der cusco zukommen lassen und wir haben einen deal,...oder halt tausch aufm treffen mit 20 zuzahlung!! greetz guido ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
klingt gut
![]() dauert nur noch etwas - bekomme den wagen in der woche vom 20.4. was wär denn das nächste treffen zu dem du fährst? ansonsten ist der postweg auch kein stress |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
18 oder 19.4 Aldenhofen
25.4 Gmturbo irgendwann im mai onkel willy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
WATT????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ist sie nicht
![]() hab selber ne cusco, das zierlich Teil ist sehr stabil.
![]() |