![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Rally bei Steini
So, war ganz nett heute... Hatte heute morgen Feuerwehrausbildung, bin danach direkt zur Rally und hab Flatti getroffen...
Waren ein paar verdammt schnelle Imprezas und Evo`s dabei, allerdings auch nen paar üble Krücken... Außerdem ein hammergeiler AE86... ![]() Flatti hat Bilder gemacht, bitte hierher... ![]() Nach der Rally bin ich noch über die Strecke geprügelt, mehr quer als geradeaus, die Streckenposten haben mich angeschaut wie nen Ufo und schnell ihre Listen durchgeschaut, konnten aber keine Nr. 17 finden... ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rally bei Steini
Jepp, war eine sehr schöne Veranstaltung gestern.
![]() Der AE86 war leider nur das Vorausfahrzeug, ist aber trotzdem schön um die Ecke gedriftet. ![]() Vielen Dank auch an Steinis Regierung für die leckere Verpflegung. ![]() Die Bilder kommen nach sobald ich sie online bekomme. Sind ziemlich viele und ziemlich große, da muss ich erstmal auswählen und dann irgendwo hochladen.
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dann rein ins Auto und holen...
Will endlich Bilder sehen... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Here we go....
Klick-mich-an Ich hab mal die Besten hochgeladen, sollte sich jemand für alte Gölfe interessieren hätt ich auch noch ein paar im Angebot.... ![]()
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Mit was für ner Kamera sind die Bilder gemacht?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sind nen paar geile dabei...
![]() Unser Feuerwehr Rennlastwagen übertrifft natürlich alles... ![]() Der Motorplatzer ist natürlich auch ganz nett...
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hab hier noch nen Video gefunden, sogar von dort wo wir gestanden sind...
http://www.youtube.com/watch?v=MtrhJghTPkY
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Mein Vereinskollege ist hier so der Lokalmatador auf den 200 er Rallyes. Bei trockenem Wetter verbläst er mit seinem Kadett sogar die EVO´s und wie sie sonst noch so alle heisen. Was ihr auf den folgenden Videos seht war kein Zufall sondern volle Absicht! Und noch ein´s, der Typ ist NICHT Krank oder hat einen Nagel im Kopf, alles kalkuliert, sonst kann man nicht so lange so weit vorne fahren ![]() http://www.youtube.com/watch?v=J9mwpZSR0xM http://www.youtube.com/watch?v=ppUFJSoElnY&NR=1
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Mit einer gerade zwei Wochen alten Pentax K200D und einem 18-200mm Objektiv.
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
@dirty elch: fährt der mark koch auch auf der vogelsberg im april? wir sind wieder da zum bilder schiessen und uns zuregnen lassen...
![]() hab den guten das letzte mal auf der westerwald rallye 08 gesehen, bis der motor hin war ![]() hoffe mal auf eine große beteiligung von slowly sideways. fährt auch ein gießener mit einer 1980er celica mit ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Er ist hier am Samstag auf der Alsfeld auch mehr oder weniger ausgefallen und nur noch ausser Konkurenz mitgefahren.
Die DM Jungs wollen Marco doch nicht dabei haben, das macht sich bei ihren Sponsoren nicht gut, wenn so ein "alter" Kadett einen neuen EVO abzieht. Letztes Jahr wollten die 500,- Euro Startgeld bei der Vogelsberg, so bekommt man die 200 er Autos auch weg. Aber wie heist es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall. Die sind irgendwann auch mal wieder froh wenn die nationalen B Fahrer kommen. Mal schauen ob Marko sich das antut? Da er die Vogelsberrallye gefahren ist, wurde er nicht Meister im Hessischen Fachverband im Motorsport, da wurde man nur gewertet wenn man nur nationale Veranstaltungen fährt. Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Die Vogelsberg werde ich dieses Jahr als Streckenposten anschauen.
![]() |
#15 |
Mr. Off-Topic
|
Dann sehen wir uns evtl. in der Kälte dort
![]() Müssen mal telefonieren. Bräuchten noch ein paar Tipps, wo man sich dort gescheit hinstellen kann ![]() 500Eur? Bissi viel, ne. Aber das DM-Starterfeld ist ja auch nicht soooo toll. WRC's sind gar nicht zugelassen, soweit ich informiert bin. Mein Kumpel und ich gehen fast ausschließlich zu Histo-Rallys oder übers Wochenende nach Trier, wenn dort der WM-Lauf ist. Mit am besten ist's immer in der Eifel (Eifelrallye). Da stehen die DM-Fhzg. im Schatten der Histos ![]()
![]() |