![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe MKIV non-turbo rechtslenker automatik
Ich finde die Lösung gut auch wenns manchmal nervt. Ich muss mir auch überlegen was ich schreibe wenn ich was verkaufen will. Weil irgendjemand wird die heiklen Fragen doch stellen (wenns welche gibt).
Hättest du geschrieben: "verkaufe Supra....., für den deutschen TÜV müssen gemacht werden das das und das", wäre alles klar gewesen und jeder Interessierte hätte gesehen das du dich mit der Materie beschäftigt hast. ich hab keine Probleme damit das jemand zum Wiederverkauf hobbymäßig importiert. Nur sollte das dann bißchen professioneller geschehen, dann kauft die Kisten auch jemand. ist denn der km-Tacho schon drin ? Gruß John
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Du machst dir dein Leben hier selbst schwerer als nötig. Die Einwände, die kommen, sind doch programmiert und verständlich. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack und weiß nicht, was tatsächlich alles auf ihn zukommt? Wie schon einmal in einem Beitrag geschrieben: wenn das alles nur an den Scheinwerfern liegt (die im Übrigen neu bei Toyo nen Dusender kosten und gebraucht kaum bis nicht zu kriegen sind >>> deshalb sind sie ja auch nicht verbaut!), wäre es ja kein Problem. Was ist mit dem Abgasgutachten und den Gutachten für die schöne Edelstahl- Anlage und die sonstigen Anbauteile wie Felgen etc. (englische oder japanische nützen dir in D rein gar nix).
Du siehst, die - zugegebenermaßen - teilweise harschen Töne sind nicht unbegründet. Stell das Teil mal in mobile oder Autoscout24 rein, dagegen ist das hier noch ein Zuckerschlecken. wie immer im Leben: Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied ![]() ![]()
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß nicht wie es bei euch ist aber unser tüv (pfalz) gibt sich sehr viel mühe.
er nimmt jedes auto ab wenn er die vergleichsdaten hat und versucht sogar selbst gutachten für zubehörteile zu bekommen. wer sich mühe gibt bekommt JEDES auto zugelassen, es muss nur den gängigen sorgfaltsvorschriften (wie jedes deutsche auto) entsprechen. gebrauchte lampen hat ein kumpel bei ebay für 140/170 ersteigert. so ein auto kauft man um genüsslih zu basteln, da kann man auch mal etwas auf teile warten. wer will sein objekt der bastelbegierde schon nach ner woche fertiggeschlunzt haben?? der weg ist das ziel!! der weg zu einem tollen, ausgefallenes,schnittigen sportcoupe wer wirklich einen RENNWAGEN will kauft weder die mk4 noch die mk3 sondern ein auto <=1000kg |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwie könnte ich mich über deine art aufregen...du willst doch was von uns denn du hast das hier reingestellt.... also sei so lieb und verkaufe uns nicht für blöd...das wa shier manche in ihre Supras gesteckt haben übersteigt das was du für deine haben willst um längen also bitte habe ein wenig mehr respekt im umgang mit den Forums Leuten....
![]()
#23 |
Registrierter Benutzer
|
respekt nur vor denen die respektvoll mit ihren mitmenschen umgehen..
forum hin, forum her, da gibt es solche heinis.. gut,die gibts überall, aber an die sind meine zeilen gerichtet. sogar eure eignen, langjährigen forumskollegen schämen sich stellenweise für so manches idiotische statement, ihr braucht euch nur 10 beiträge durchzulesen und dann weiß jeder wer gemeint ist. sind eigendlich auch immer ziemlich die gleichen. was heißt ich will was.. jooo... dass hier keine kaufkraft sonder eher anderes herrsch ist mir seit letztem jahr bekannt.. aber warum nicht, die schreiberei macht mir mittlerweile spass und manchen netten forianer konnte man ja auch kennenlernen. prost ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ah...übrigens..
die einwände dass ich zu wenig geschrieben hab: stimmt schon, bin da immer etwas schludrig .. AAABER.. ich will ja dass mich jemand anschreibt, fragt, ich ihn dann kontaktiere etc. derjenige der das inserat sieht hat ja nicht direkt den kaufvertrag unterschrieben also würde doch reichen wenn ich schreibe: verkaufe supra und den rest fragt jeder selbst. würde nie auf die idee kommen zu meckern wenn ich sowas lese.. wie oft steht in ebay : verkaufe mazda , guter zustand wenn ich dann bock auf ihn hab muss ich halt fragen was ich wissen will.. ICH bin ein mündiger bürger der weiß was er will..vielleicht ist das mein fehler, dass ich das bei andren auch vorraussetzt.. nöööööö aber nix für ungut.. jeder mensch hat andre macken, wer das kappiert hat kommt lockerer durchs leben ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Du nimmst Deinen Mund aber ziemlich voll hier!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
ER soll sich zurückhalten?? Wer macht den hier zum 2ten mal n Verkaufsthread zum nem damischen labberthread? Meine Herren, der Kerl will bloß sei Auto verkaufen und mehr ned. Auch wenns Auto ohne zulassung is, meine Fresse der Käufer wird das scho regeln, is doch ned euer Bier! IHR müsst ja des Auto ne kaufen...
|
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns net unser Bier ist darf er das Auto auch nicht hier anbieten.
![]() ![]()
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Genau Sooo isses!!
Wir sind hier keine kommerzielle Handelsplatform sonder ein Haufen Freaks und jede Menge neue Member die Rat und Hilfe suchen. An Liebeskasper: Stell die Mühle gegen Gebühr auf einer entsprechenden Seite ein oder versuch es im MKIV-Forum. Da wirst du sofort gelöscht und es gibt keine Diskussionen. Oder hast du das schon hinter dir? Immer doppelt so viel ![]() Übrigens stelle ich alle unseriös wirkenden Angebote an den Pranger wenn ich darüber stolpere. Ich hoffe es ist hilfreich für die "Neuen" ![]() |
![]() |