![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bushido CD
Das kenn ich schon, immer wieder lustig.
![]() Ich bin im StudiVZ auch seit langem Mitglied in der Gruppe: Wenn mein Kind später HipHop hört, dann kommt es in's Heim! Und das mein ich ernst!! ![]() Allein der Gedanke, mein Kind könnte so ein Puffhosentragendes, im Bus mit dem Handy den letzten Scheiß hörendes Asi-Balg werden. Nee, sowas will ich net. Das kann ein anderer haben. Aber gut, hat ja dann keinen Migrationshintergrund, da ist die Gefahr, daß sowas mal passiert doch schon wesentlich geringer. ![]()
Geändert von gitplayer (21.11.2008 um 13:12 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da steht ja auch Sonabend. Auch interessant: Er hat die CD in der Nacht von "Sonabend" auf "Sammstag" verloren. Wie geht das?
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"Ey, welscher Hurensohn hat mei Bushido CD geklaut, alda? Den mach isch Messer von hinte!" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich erinnere mich noch an diesen tollen Auftritt von dem Spacken bei Rock im Park.
Leider wurden die besten Videos davon bei Youtube wohl gelöscht. Aber hier einige, die einen guten Eindruck liefern: http://www.youtube.com/watch?v=nk1dPRUh-0U http://www.youtube.com/watch?v=TXCF5qbjvMM http://www.myvideo.de/watch/365578/Bushido_sucks Es gab noch ein Video, wo er versucht mit den Leuten zu reden, aber das gibt's leider nicht mehr auf Youtube. So muß das sein, was fällt dem Veranstalter auch einen so ne Handlampe auf ein Rock Festival einzuladen? Da stand wohl die fixe Idee, man könnte ja noch die HipHopper als Zielgruppe abgreifen und noch mehr Kohle verdienen im Vordergrund. ![]() Pech gehabt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Jo,
der RiP Veranstalter hat sich vorher schlecht informiert. Hier wäre ihm geholfen worden: www.stophiphop.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#12 |
[NSH] Supra-Man
|
Hey alder,isch weiss wo dein Haus wohnt!!!!
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Bei uns in Österreich sagt auch nieman Sonnabend.
Als ich noch Verkäufer in einem großen Elektrogeschäft in gewesen bin kam Bushido zu uns und kaufte einige Cd´s. Ich finde den alles andere als den coolen krassen Gangsterrapper |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
D€® †¥P I§† HÅ£† zU KØ®®€gG† k®Å§§ Å£†Å, mI† d€m kÅnN§¢h vØ££ ÅbG€Hn ÅUƒ §†®Å§§€ uNd ÅNd€®€ §¢H£Åg€n uNd §Ø, w€i§¢H! hØØD UnD §Ø.
Å£†Å D€M §€In€ ®iM€§ €¥ uNd §Ø....uNd dI€ m€§§ÅG€, HÅMm€® Å£†Å! dÅ §pü®§¢H VØ££ dI€ vIb®Å†iØn§ UnD §Ø! ¥ØØØ!!!
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |