![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SUPRA-SCHLACHFEST!
Hallo Freunde ! Bei der Autoverwertung meines Vertrauens ist heute eine Supra eingetroffen, da ich Banger fahre wurde mir die rollbereite Karosse fest zugesagt!!!! (Wer nach Karosserieteilen oder Achsen , Lenkungsteilen fragt hat schlechte Karten,,,), jedoch kann der Rest (Motor, Getriebe, Innen-Alles, Lampen, Targadach,,,,usw,,,) für euch angeboten werden. Also; ruft bitte zu normalen Zeiten (9-18) die Autoverwertung Freidel in Hamminkeln an. 02852/1264 euer Ansprechpartner ist Herr Knaffler! Gruss von Tiffy ,und er weiss bescheid,,, Also ,,,,call for parts!!! Bangergruss Tiffy!!!
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SUPRA-SCHLACHFEST!
ich habe gerade mit denen telefoniert.
hab nach dem motor gefragt und die sind sich nun seit 2 stunden nicht einig was der wohl wert ist und für wieviel der wohl verkauft werden kann. aber auf jeden fall viel meinte er. da sie letztens grade einen cosworth motor für 1300 verkauft haben, wird dieser wohl genauso gehandelt... ![]() ansonsten wirft er den motor und das getriebe in den schrott. da kriegt er ja auch genug für WEIL: das getriebe wiegt seiner aussage nach ja alleine schon 300 bis 400 kg... ![]() genau! und weil der motor doppelt so groß aussieht wiegt der bei ihm bestimmt 700 bis 800 kg, denn haben wir noch 400 bis 600 kg für die karosse und das lenkrad und fertig ist der supra zusammengebaut... ![]() FAZIT: typisch autoverwertung... halsabschneider durch und durch und von japanern haben die meisten eh keine ahnung... ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() PS: Ein grund warum die ganzen kan... nicht mehr schrott sammeln fahren ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
dazu mal ein wenig OT:
mein bruder brauchte eine drosselklappe von einem 1,6 l honda bj 92-95. und wir dachten uns wenn denn gleich richtig: bei "deutschlands größter autoverwertung" Kiesow in Norderstedt. er hat angerufen und nachgefragt, antwort: drosselklappe für nen 1,6 l honda? kein problem haben wir mehrere da, ca 30 euro. wir ins auto mit werkzeug, 230 km da hin gefahren, 1h über den hof gelaufen und grade mal 8 honda civics gefunden von denen einer den fast richtigen motor hatte aber drosselklappe und ansaugbrücke leider schon weg waren. quasi umsonst, nicht im sinne von kostenlos dahin gefahren. auf nachfrage am tresen kamen die uns gleich patzig, ![]() unsere antwort: ja wenn man das falsch macht hat man da keinen überblick! ![]() FAZIT: die angeblich größte autoverwertung deutschlands kann auf dem gebiet japaner auch nichts. die wollen nur über nacht reich werden... ![]() PS: unser kleiner autoverwerter abschlepp harry in rostock an der A20 hat ebenfalls 8 hondas auf dem hof gehabt, nur leider keinen 1,6 l dabei... naja. deswegen sind die honda civics bestimmt auch so teuer in der versicherung, weil die so selten kaputt gefahren werden. aber wo sind die ganzen unfall hondas das die versicherungen einen ausnehmen wie ne weihnachtsganz? ![]() |
![]() |