![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Antriebswellen NEU??
Also die Antriebswellen der VA sind gerade bei der Supra sehr günstig.
Die hinteren sind hingegen sehr teuer.Mein letzter bekannter Preis von 06: 531 Euro. Die Manschetten alleine kosten schon 100 Euro. Ich hab aber bis jetzt nur 2 Antriebswellen wechseln müssen weil Sie defekt sind. Willst Du die aus Spaß wechseln oder sind deine hin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der E motor der Vorderachse hat doch gar keine Antriebswellen, sondern nur den Schlupfwandler !!!
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wir haben ne Vorderachse?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also bitte gilt, das solltest du aber wissen !!!
Ist das Ding mit den Gummis dran. Bitte schön.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wusste es doch, du bist das der immer 2 Rad mit der Supra spielt.
Sind deine Vordergummis überhaupt mal in Benutzung ? Ausser im Stand oder wie machst es da ?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und da ich gerade meine Susi wieder bekommen habe vom sodastrahlen und den kompletten unterboden neu aufbauen will möchte ich nun diverse zb ![]() ![]() Kann mir einer sagen wenn ich die antriebswellen kaufe sind die manschetten schon dabei ?? Danke@all |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ gilt Ah, danke werde das mal mit´m Motorrad proben, muss doch da auch klappen.
@Speedy Hast du auch die achsen Strahlen lassen ? Denke dann auch an die neuen Sinterlager, gibt da ja auch verstärkte wenn du einmal dabei bist. Weiterhin sind grad, irgendwo im Forum, Koppelstangen im Angebot. Und überhaupt, was meinst du mit Antriebswellen VA ? Stell doch mal nen Foto vom nackten U-boden rein, sieht ja bestimmt lecker aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
SoO
![]() Das mit Den antirebswellen an der VA ist ein bissel Falsch verstanden worden , lag wohl auch daran das ich das falsch formuliert habe ![]() Natürlich sind die wellen für die VA sehr billig ![]() ![]() meine an der va eigentlich die manschetten der servo sry wolte wieder alles zu schnell wissen und dann kommt sowas raus ![]() danke p.s bilder stelle ich noch rein . ja die achse wurde gestrahlt und wird unter anderem noch pulverbeschichtet ![]() sind ne menge teile , bin schon ganz verwiert ![]() danke grus |
![]() |
![]() |
![]() |