![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorabinteresse: Pnp LLK Kit
Werde so in 1-2 Monaten bei "just-intercoolers" bestellen, und da gibt`s unter anderem ein Ladeluftkühler Kit für den 7M. Wollte also mal anfragen, ob evt. jemand Interesse hätte, dann könnten wir uns das Porto teilen...
Hier wäre das Kit: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CXRac...mZ330272700468 Einen Preis zu sagen ist im Moment noch recht schwierig, ich denke so 350-500€, jenachdem wieviele mitbestellen, und wie gut ich meine Connections ausnutzen kann... Viele Grüße Julian
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Vorabinteresse: Pnp LLK Kit
Sieht ja nicht schlecht aus. Aber was mich wundert, wenn sich bei HPF oder woandern nen LLK Verrohrungsset kauft, dann bezahlt man den Preis alleine für die Verrohrung. Selbst bei Supradiablo kommst net günstiger bei weg. Das macht mich so ein bisschen misstrauisch.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber für nen LLK Kit von den Amis ist es schon recht teuer. Ist halt, weil es passgenau ist, und kein Universalteil.
Zu Bemerken wäre noch, das es am 3000er Ersatz Halterungen für die beiden Rohre gibt, und diese nicht so wie bei anderen Hardpipes in der Gegend rumlottern... ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
......ja stimmt soweit schon (310€ kosten alleine meine Pipes ) ,...aber Alurörchen aus ami land ...ich weiss nicht , wenn die mit den rohren von ATU vergleichbar sind würd ich die mir nicht in die lady implantieren wollen.....und dann noch die gute wärmeleutfähigkeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Projektleiter
|
Muss jeder selbst wissen für was er Geld ausgibt.
Ich kenne die Geschichte von einem S14-Fahrer, der sich sowas mal bestellt hat. -Passt überhaupt nicht P&P, 2 gebogene Rohre musste er neu anfertigen lassen. -Die Verbindungsstücke sind billigste Gummischläuche (angeblich zwar Silikon), die absolut keinen Gripp haben, und schon nach ein paar Monaten spröde wurden. -Das Gewebe des LLK's ist ultradünn. Mit jedem kleinen Steinschlag hast du direkt ein Leck. Nach einer guten Saison hat er das Ding wieder ausgebaut, und daraus einen recht geilen Grill gebaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Dann ist das vermutlich auch Schrott? http://www.suprasport.com/Spearco-Re...p_48-1586.html
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe den Spearco im Original mit dem p&p Set.
Also Qualität ist schon sehr gut vom Kühler selber, die Verbindungsschläuche habe ich größtenteils ausgetauscht gegen Samcos (aua, teuer ![]() P&P war das Ganze dennnoch nicht, war ne arge Fummellei das Ding einzubauen damals.
![]() |
#14 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Na bei ebay bekommst den schon für 270$, wenn du da die Rohre nochmal mit 100$ draufrechnest, hast den Preis vom anderen Kit. Ich bin bei solchen Sachen immer gutgläubig, bis jetzt haben alle "billigen, scheiß Qualität" Teile aus den USA super funktioniert... Inklusive Oil Catch Tank für 10$...
![]()
![]() |