![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Finster
Da kommt doch der Docktor,wie heist der,Der Docktor. (whu).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() btw: hab mal irgendwo gelesen as die ausbreitung zum Verschlingen der Erde ca 50 Monate dauern würde... ...achtung jetzt kommts: meine theorie: es kännte wirklich stimmen, denn ihm Jahre des herrn 2012 nCh. läuft doch der Inka-Kalender aus... das här dann in knapp 50 Monaten... ![]() hehe und wenns dann soweit ist, könnt ihr mich prophet nennen. was es mir dann nützt? ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Da die sogenannte Antimaterie, eine unendlich grosse Masse besitzt (so die Theorie), wird unser Planet wohl in den weiten des Alls "versinken".
Genau wie ein überladenes Boot. Ist zwar quatsch, aber weiss es überhaupt EINER besser, oder gar genau ? Vielleicht sollte ich ja ein pseudowissenschaftliches Buch drüber schreiben, und mich dumm und dämlich mit der Panik der Leute verdienen. Eine Auswahl von Titeln hätte ich auch schon. - Das schwarze Loch und ich -Antimaterie - Die 100 besten Tips um sich zu schützen -Welcher Tisch ist gross genug um sich vor der Antimaterie zu "verstecken" -Antimaterie - Was mach ich damit und wie schmeckt es -Das Lebe nach dem Loch und -Antimaterie - Wo ist die Schweiz und was war sie ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |