![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: such sportbremsscheiben (satz)
...hätte da noch einen jungfräulichen satz sandtler sportbremsscheiben vom typ RS gelocht/gechlitzt....kosten eigentlich 336,... kannste für 320 + versand haben
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
................ich kenne zwar rotora nicht,....aber google schmeist das hier raus:
http://www.sportcompactonly.com/Toyo...15_vy-1990.htm ....sind also bedeutend billiger wie sandtler!! sandtler sind übrigens tüvig, rotora auch???? ....ausserdem liegen die schon bei mir im keller ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
leutz....danke für die bemühungen .....die billigsten waren knufu sportscheiben (geschlitzt und gelocht ) nach langen hin und heer am tel. gabs den satz vom hersteller für 199 euro ob es müll ist würd man sehn
nochmals danke |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Gutachten ?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
für alle die mir fragen gestellt haben woheer und so. leider waren diese die letzten aus dieser produkzion für 199 euro (mit Gutachten ABE)
aber da ich noch bremssteine und stahlflexleitungen gesucht habe konnten die mir folgenes angebot machen. am besten selber anrufen und ein wennig drücken ,konnte noch mal gute 15% vom preiß sparen. hoffe konnte euch helfen. Hallo, für einen Toyota Supra 3,0 Turbo MA70 (7104/497) Baujahr 08/1988-05/1993 benötigen Sie: EBC Bremsbeläge BlackStuff vorne DP610 Satz 44,00 EUR alternativ EBC Sport-Bremsbeläge GreenStuff vorne DP2610 Satz 115,00 EUR EBC Bremsbeläge BlackStuff hinten DP608/2 Satz 35,00 EUR alternativ EBC Sport-Bremsbeläge GreenStuff hinten DP2608/2 Satz 63,00 EUR EBC Tito Bremsscheiben innenbelüftet geschlitzt/gelocht (302/53/22) vorn/hinten D232 komplettsatz Auslaufmodel ein mal Verfügbar 199,99 EURO EBC Premium Bremsscheiben innenbelüftet geschlitzt/gelocht (302/53/22mm) vorne D536 Satz 269,00 EUR EBC Premium Bremsscheiben innenbelüftet geschlitzt/gelocht (291/68/18mm) hinten D327 Satz 175,00 EUR SM-Brakes Stahlflexleitungen (4-tlg.) TY213-4 Satz 99,00 EUR EBC Bremsflüssigkeit (DOT 4) 500ml BF307+ für 16,00 EUR (1l = 32,00 EUR) ATE Bremsflüssigkeit (DOT 4) 1000ml Super Blue Racing für 19,00 EUR Alle Teile besitzen natürlich eine ABE Dose Bremsenreiniger 500ml für 3,50 EUR (1l = 7,00EUR) Liqui Moly Keramikpaste 50g-Tube für 5,50 EUR plus Versandkosten: - 5,90 EUR versichertes Paket (egal wie viele Teile) - 15,00 EUR versichertes Paket international (egal wie viele Teile) Einfach eine Mail an bremsen@fuge.org senden, dann kommt eine Rechnung. Nach Geldeingang macht sich die Ware auf den Weg. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Taugen die was? 16€ Preisvorteil sind ja nun nicht der Kracher.
#12 |
Registrierter Benutzer
|
...was soll ich sagen,..die die sie drauf haben berichten durchweg positives,...hier über die suche nachzulesen,....lediglich das problem mit dem staubblech will nicht jeder hinnehmen ( so wie ich ) deshalb hau ich die auch wieder wech
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Die mir gefallen haben kein Gutachten
![]() Diese Zimmermann Butterkekse, die haben eine ![]()
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |