![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Alkohol hat viele Gesichter
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Alkohol hat viele Gesichter
Das ist ja ekelhaft :-)
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
LOL
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
eigentlich hatte ich hier mit fotos vom bodensee-besäufnis gerechnet
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Genau! Daniel liegt nach dem 15ten angefangenem Alkopob am Boden und kotzt sich die Seele aus dem Leib. "Ach hätt ich doch nur d. Jack Daniels zwischendurch weggelassen". Oder so ähnlich. Hehe...
![]()
![]() |