![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CNC-Bronze Ventilführungen
manchmal wärs eben angebrachter mal den Schnabel zu halten.....
solltest du in deinem Alter nun ja mal begriffen haben.... so..ich muss weiter arbeiten..würd mich dennoch zuuu gern noch weiter mit dir unterhalten.... ![]()
#47 |
und die Kakerlaken
|
Kann ich mir denken, grad wenns nicht so bequem ist was man liest.
Da bin ich Dir nicht nur mit meinem Alter voraus. Ein frohes Schaffen wünsch ich, und unterhalten werden wir uns bestimmt noch. |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
du des hat nichts mit bequem zu tun...wems nicht passt, bitte woanders hingehen und dort die Preise zahlen!
#50 |
Registrierter Benutzer
|
wenns billig werden soll dann bedarfs auch manchmal etwas länger...ganz simple Rechnung.....
Erst die offiziellen Aufträge und dann der Rest! Oder denkste ich blamier mich vor nem Großabnehmer nur weil ein Herr sonstjemand meint sein privater Kram hat Vorrang vor nem Serienauftrag wo es um über 100000 Stück geht??? bei euch wohl im Norden so...nicht hier! Ausserdem was nervt dichs denn..hast du was bestellt?? Ich denke eher weniger!
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#54 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich erinnere Dich nur mal an die To4 Dichtungen die Du mir bauen wolltest. Was nervt es mich? Weil einer sich dazu äußern sollte. Und wenn es gerechtfertigt ist verbrenne ich mir gerne das Maul. Aber es scheint dass bei Dir Hopfen und Malz verloren ist. Vielleicht merkst Du es später einmal, oder wenn wir uns mal treffen? |
|
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
So...die Ventilführungen sind fertig!
Morgen zieh ich noch die neuen Sicherungsringe drauf und dann gehts ab per Post! Alle die die bestellt und überwiesen haben mal bitte die Lieferanschrift per PN zu mir! Hochachtungsvoll.....
#56 |
Registrierter Benutzer
|
so jetz schreib doch mal hier rein weil da jailbird ned wirlich auf meine pn´s und emails reagiert.
Hab mir auch so einen satz bestellt die 180€ überwießen und leider immer no ned bekommen!! ![]() ![]() Also entweder schickst ma meine 180€ zurück oder du schickst diese damischen Ventilführungen. ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Scho wieder is n halbes jahr vorbei und die ventilführungen sind immer no ned da, das ganze geht jetz scho fast n jahr respekt....180€ in wind gschossn
![]() Auf pn´s und email´s reagiert unser lieber jailbaird ja sowieso ned ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Haben nicht andere die da mitbestellt haben ihre bekommen?
Mein wenn das eben vor nem Jahr von der Maschiene fällt kanns ja wohl nicht ein Jahr dauern bis es verschickt wird? ![]() Bin irgendwie froh das ich mich entschlossen hab, auch wenn Jailbird ja manchmal nette sachen im Angebot hat an die mans sonst schlecht rankommt, wie Lagergassen vom Kopf nachbearbeiten was ich ja gern machen lassen würde, aber bei ihm trau ich mich halt auch net. So wirklich. Zur sicherheit das a das Geld nicht verschwindet und b das ich dann meinen Kopf auch wieder bekomme. ![]() So jetzt mal meinen Senf dazu gegeben. Außerdem, wie kann man da so gegen Oggy wettern der ist ja mal voll ok? Hab mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht.
#59 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Hallo Kay, denkst Du bitte daran, mir meinen Turbo samt Zubehör und Fächerkrümer zu senden?
#60 |
Registrierter Benutzer
|
da muss ich mal was positives schreiben.. ich hab bei ihm mein kopf komplett machen lassen. das hat zwar alles etwas gedauert. glaube irgendwas um die 3 monate- lag aber auch daran das ich noch nachträglich ventile im ammiland bestellt hab und die mussten ja auch erstmal ankommen.
ich bin dan hingefahren und hab den kopf selber abgeholt und bar bezahlt.. dan noch kurz mit im geplaudert und n paar gute tips bekommen. ne ordentliche rechnung und ne gewisse garantie gibt er ja auch drauf !! :: ICH BIN JETZT 1000 km GEFAHREN UND ER LÄUFT SUPER UND SAH DAZU AUCH NOCH AUS WIE NEU und so wie es bei ihm aussah hat er echt viel um die ohren !! da konnte man kaum treten so viele köpfe hatte er zum überarbeiten da |
![]() |