![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TÜV beanstandet: Querlenkgummis - und Federn
[quote=Sawyer;391571]es geht ja nicht darum, dass ich an der Sicherheit geizen will, es geht darum, dass ich nicht wirklich einsehe, für zwei gummis, insofern es gummis sind, keine 100 euro zu bezahlen.
Glaube mir mal ein Wenn du diese Dinger neu hast und die Spur richtig eingestellt ist dann wirst du merken das Du bei Über 200 km/h auf einmal sehr viel Entspannter hinter dem Lenker sitzt und nicht krampfhaft versuchst das Leichte hin und her schaukeln auszugleichen das eben durch diese Kaputten Gummis entsteht. Wenn Du schon dabei bist dann mach auch die Tragegelenke neu und du bist auf der sicheren seite und glaube mir fahren macht wieder richtig spaß Gruß von einem Ex Supra Fahrer Muß an meinem Soarer die Gummis auch alle wechseln Das wird auch Spaßig
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
wie kriegt man denn diese scheiss querlenkergummis 42210 dinger da raus?
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=4804&P=1 das is ja voll der hass! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
hab da mal was von ner hydraulischen Presse gelesen. bax hatte oben ja schon sowas angedeutet
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heute mal nachgesehen, es ist ein Kugelgelenk. Wenn er nur den rissigen Gummi bemängelt hat besorg Dir von einem Schlachter ein paar gute Gummikappen, dann ist das eine Sache von einer Stunde. Ich fürchte das es die Kappen einzeln bei Toyota nicht geben wird. Fragen würde ich aber trotzdem mal.
Wenn es wirklich nur um die Gummikappen geht würde ich übrigens auch keine hundert Euro ausgeben wollen, aber die Löwen haben wieder mal gut gebrüllt in diesem Thread ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |