![]() |
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 28 Juni 2008 Velten SUPRAGARTENPARTY" B"
huhu gerade zuhause angekommen gott war das wieder geil^^
aber ich muss auch was unerfreuliches los lassen. Ich finde es echt ne schweinerei es tragen sie die leute ein Christa kauft ein es wurde mit an die 50 mann gerechnet und es wurde für die menge an personen eingekauft aber nein nur die hälfte ist erschienen. es kann immer mal was dazwischen kommen hey wird keiner euch die eier für abreisen aber wenigstens bescheid sagen ist wohl drin ich finde das echt nen bissel mies einfach sich einzutragen und dann nicht zu kommen ![]() ![]() ![]() ich möchte drauf hinweisen das das nicht für die gelten die gesagt haben das sie nicht können. es war nen super abend wieder mal voll gelungen ich freu mich aufs nächste mal ![]() Der Toshi
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
und den,der mit ein Bar-Ladedruck fährt....kann dann ein bisschen Luft ablassen....
![]() ![]() ![]() ![]()
...keiner ist härter!! ![]() Geändert von Nicnac (29.06.2008 um 13:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde es nur schade weiste christa hat sich echt mühe gegeben und alles eingekauft für 50 Personen die sich gemeldet hatten und es waren vieleicht 20-25 da ich finde das nicht richtig
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
dennoch war es schön und ich hoffe du kommst das nächste mal auch zum treffen ^^ du wirst es nicht bereuen
![]()
![]() |