![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4
Na Na, so geht das nicht.
Lust verlohren?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Er denkt mit einer MK4 ist er endlich mal schneller als ich
![]() Solange ich hier oben im Norden wohne bin ich die Nr. 1 mein lieber OGGY ![]() .... ich weiß was jetzt gleich kommt ![]() PS: Die ist für seine neue Freundin ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schau mal in Biete, da wird gerad 'ne MK4 angeboten
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Du musst allerdings nach Barbarien, um sie abzuholen...
|
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Tz-tz, tz´´ Da wohnt einer hinter den 7 Bergen, bei den Wikingern im flachen Land in der nähe von Schleswig. Der hatte einen Traum ![]() Spieglein Spiglein an der Wand, wer ist der schnellste im ganzen Land. Antwortete der Spiegel: Du lieber Lolek bist recht schnell, aaaaber da wohnt noch einer im Flensburgerland der ist viiiel schneller als Du. Frag Deine Kinder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |