![]() |
![]() |
#16 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Was haltet ihr von der?
ja gut, fahrwerk, etc. leidet schon.
nur hab ich lieber eine gepflegte mit 220tkm wie eine zusammengerittene mit 120tkm ![]() den ganzen kram wie fahrwerkspuchsen, schläuche, dichtungen, zkd usw. darf man eh tauschen. egal welcher km-stand.ausser vllt. eine mit weit unter 100tkm oder eine forums-gepflegte supra. gruß
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
Ja da hast recht. Oder einfach ne Non Targa kaufen *räusper*
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
non targa... nööö... dann lieber knarzen in der karosse und wabbelnde aussenspiegel und ne verbrannte nase
![]()
![]() |
#19 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Junger Hüpfer
|
Ja ich merk das schon
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.at/Toyota-Supra-MK3_...QQcmdZViewItem
hat zwar viele km und at aber wäre in österreich und wurde auch schon einiges gemacht. und das hat mir der verkäufer geschrieben. Hallo, Erstmal danke für deine Anfrage ;-) Ich bin kein Automechaniker....nur Fahrer ;-) Habe Rücksprache mit meinem Automechaniker gehalten und kann dir zu deinen Fragen folgendes beantworten: Öl-Verbrauch auf 1000km nicht merkbar*! Ölwechsel wurde vor 3000km gemacht. Es wurde eine Metal-Dichtung verbaut. Außerdem wurden auch die Turbodichtungen, die Abgaskrümmerdichtung und die Ansaugkrümmerdichtung getauscht. Der Motor wurde vermessen und war nicht verzogen...darum keine planen und hohnen erforderlich*. Radlager sind neu. Kardanwelle neu,, Bremsflüssigkeit neu. Neue Zündkerzen sind dabei (nicht verbaut) Orginalradio ist dabei (nicht verbaut). die Motor-Check-Lampe leuchtet...hab ich erst gesehen...wahrscheinlich Drosselklappeneinstellung*...Kühlanlage wurde gespühlt und gereinigt. Klimanlage funktioniert super gut. also das hab ich von meinem Mechaniker :-) Türdichtungen sind neu, Targadachdichtungen neu...neu bezieht sich auf 3000km ;-) hoffe ich habe alles beantwortet... die * kommen von mir im text. * nummer 1 ölverbrauch kaum spürbar, ist doch ne geile aussage * nummer 2 mzkd verbaut ohne den kopf zu planen und auch zu hohen??? ist doch nicht gerade empfehlenswert * nummer 3 motor-check-lampe leuchtet/drosseklklappeneinstellung? was sagt ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Elektrische Sitze ist falsch, nur der Fahrersitz ist elektrisch. Und ne MK3 mit Airbag?! Sicher keine Vor-Facelift!!
![]() |
#26 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Das Lenkrad sieht aber dermaßen bescheiden aus, dass ich froh bin keinen Airbag zu haben ![]()
![]() |