![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Linkliste TuningParts
hehe^^ wer zahlt den das meiste ^^ grinz
ich bin nen armer kleiner mechaniker und mein chef hat mich nicht lieb wie mir mein lohnauszug zeigt^^ grinz^^
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin mal so dierekt ich habe nen Ausbildungs gehalt von und nun haltet euch fest 75 Euro mehr bekomme ich nicht und davon muss ich leben
![]() Es lebe das Leben ![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo nochmal ---> hier nur mal nen kl Auszug was allein hier an Links drin steckt:
http://www.op-imports.com/ http://supra-garage.de/ http://members.aol.com/akiraneo/kits.html ... 3 gute Links in einem sooo neuen Beitrag ... wieviel Leute soll man denn eurer Meinung "einzeln" anfragen, wieviel Beiträge soll man den durchforsten um evtl. das zu finden was man sucht?! mfg Nachtgreif Edit: und in 6Monaten is vieleicht nur noch ein Link der 3vorhanden ... wer wird sich hinsetzen und in jedem einzelnen Beitrag die alten Links neu verlinken bzw löschen?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Junger Hüpfer
|
Bleib ruhig. Alle drei Links sind auch in 3 Monaten noch vorhanden.
Der AOL link is schon min. 5 Jahre alt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
OK Leute, ich wusste bisher nicht das ich eher in einem TheorieForum gelandet bin^^
Naja ich für meinen Teil schraube/bastel oder tune lieber und lese nicht Stunde für Stunde in einem Forum um dann in Beiträgen die nichts mit dem Thema zutun haben ein Fitzelchen Information zu bekommen. wünsch euch noch viel Spass ![]() mfg Nachtgreif Edit: Do-Luck hat seine FrontSchürze verändert ---> wie kommt man ans alte Design^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
klaro is das hier ein Theorie-Forum....
![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
ich muss nachtgreif mal irgendwo recht geben es ist teilweise echt schon harrig was hie rfür komentare gelassen werden nur weil irgendjemand sowas schonmal gefragt hat.
Und ich sage auch das die suche in manchen dingen mehr als unvorteilhaft ist da sie alles ausspuckt wo dieses wort auch nu rmal vorgekommen ist. Ich finde wir sollten uns nix abbrechen nur weil wir ne frage 3 oder vielleicht 4 mal beandworten müssen ![]() Der Toshi
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was müssten die Forenmitglieder machen um diese Liste anzufertigen? Genau: Das ganze Forum selber durchsuchen um die Informationen zusammenschreiben zu können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
mus man ja nicht wenn man keinen link weis dann hat sich das halt wenn man gerade einen im kopf hat dann mal ebend schreiben^^
Benjamin wir machen uns doch selbe rnur ärger wenn wir uns wegen sowas hie rin die haare bekommen oder ^^ ![]() also wer was weis einfach was schreiben wer keine ahnun ghat da kann man dan auch nix machen nur weiste sich aufzuregen wegen soner nichtigkeit ist es doch nicht wert oder^^ ![]() juhu 500. Beitrag^^
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Damit man mir keinen bösen Willen nachsagen kann lad ich mal meine tuninglinkbookmarks hoch. Allerdings hab ich keine Zeit weniger interessante Links rauszufiltern. Einfach im Firefox Lesezeichenmanager importieren. Durchschauen muss die jeder selber
![]() |
![]() |
![]() |