![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Dyno in Eisenach
SP61GT ![]() ![]() Schöne Leistung Norman, dann weiß ich ja in etwa, wo ich landen werde/sollte. Meines Wissens nach kann man den SP aber noch weiter hochtreiben, wann kommt ein Lauf mit 1,8bar? ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hey normen !
hab mir ja gedacht dass da etwas mehr drin steckt - so wie es sich bei der 4-rtel meile angefühlt hat ![]() bin echt beeindruckt von der leistung!! so nun noch 750 er rein (meld dich wenn sie brauchst) und dann ![]() war cool dich zu treffen und vielleicht bist ja anfang sept. wieder da .... werd mal fleissig mein baby weiter tunen... lg rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr seid ja alle verrückt.
Sehr geil. Dieselfeind wie weit bist du schon? Von dir hört man ja auch nichts mehr.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
ex "suprafun"
|
jan - fahre den sp61gt wie andre ihn hier auch haben.und weil ich ebend die 1.5bar fahre wenn ich die supi raushole hat halt auch der kat nicht gehalten.hatte aber nur so mit 420-450ps gerechnet.
also mit 1.8 werde ich sicher auch nochmal abstimmen aber denke der lader wird da nich mehr viel zulegen. ich werde es mit rajko auf jedenfall testen denn wer mich kennt weiß das ich den drang dazu habe.hihi rene- dachte schon du warst enttäuscht vom fahren und hättest dir mehr erhofft. aber hast ja gesehen die zeiten sind trotzdem scheiße weil keine traktion und ich kann einfach nicht starten. ![]() ![]() sumi- danke. ich kann leider kein englisch deswegen wird es wohl nichts mit 7mpower. mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Normen,
na herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch schon ganz anders aus als letztes Jahr. Nur so interessehalber: wie waren denn die Zeiten ? Gruß John
![]() |
#23 |
ex "suprafun"
|
absolut mies beste ne 13.4 habs einfach nicht geschafft mal ordentlich zu starten.reaktionszeit immer so 0.2 - 0.4 sec aber endgeschwindigkeit waren ok bei 183km/h mit der endgeschwindigkeit sind allradautos ne 12er zeit gefahren
im 1 und 2 kaum traktion will aber dieses jahr nochmal den lausitzring probieren is ja vom belag viel besser normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
müsste man ggfs. mal im Vergleich mit den Semi-Slicks testen. Vielleicht ergibt sich das mal. Luckau oder so ? Würd ich den Satz für einen Test-Run mal zur Verfügung stellen.
![]() |
#25 |
ex "suprafun"
|
luckau is auch auf meiner wunschliste um mal ne andre strecke zu testen. mit semis wär mal cool. denke auf dem lausitzring sehen wir uns auf jedenfall mal. was hast denn für welche?
haben am wochenende welche mit nem sehr schnellen audi kennengelernt die fahren khumo und sind auch zufrieden.is der blaue dragracer audi 80 müsstest du vom lausitzring kennen der is da oft. normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
eine Radleistung von 510 PS sind gar nicht mal so schlecht
![]() Dann will ich mich hier auch mal Outen ![]() ![]() ![]() ich wollte auch auf diesen Dyno fahren aber nachdem ich gesehen habe, wir der Viper der Reifen geplatzt ist, hatte ich keine lust mehr... und als ich gefragt habe bis wieviel KW dieser Pfrüstand ab haben kann und eine Antwort von über 2000 KW gehört habe und mir die ganzen Schraubzwingen aufgefallen sind mit dem er da die Beine fest gemacht hatte, wurde mit übel ![]() schade das ich keine Sliks wie du dabei hatte, mein bester Zeit war eine 13,2 mit Strassenreifen und eine endgeschwindigkeit von ca. 190 km/h Ich habe mir jetzt auch Slicks bestellt ![]() ![]() Lg. Milad Geändert von TheOne (05.05.2008 um 20:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...kein Problem ![]() 1. Hello company 7 m of energy, there I now the fastest Supra MK III I have sit up ask in Germany her list. My set-up poste me then still. Enclosed 1 x means line curve. Best regards her supra-normen. 2. ( sumi-englisch ) hello badboys von the 7mPowerSäcke, eiem hafe the verry verry männy horsepower on the Germanyländ. Ken you mi setzing on your Paper?!!! Thanks. I kan posting mei Dynorannn. I seh you later byby supra-normen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Morgen normen.....nich übel sag ich da mal...hätt ich nichmal gedacht von dem SP61....
Gratulation.... ![]()
![]() |
#29 |
ex "suprafun"
|
milad - das mit der viper lag nicht an dem prüfstand sondern an dem alten mann, dem die viper gehört hat ,der wollte gerne topspeed messung haben und bei 360 km/h hat sich halt sein billig amireifen aufgelöst.vielleicht hat er auch schon ne beschädigung gehabt und is dann dadurch fliegen gegangen.er kann jedenfalls froh sein das ihm das nich auf der bahn passiert is.
zu den slicks die waren einfach scheiße denn sind alt und hart hab dann mit straßen reifen und luft ablassen ne 13.4 gefahren und das war 5/10 schneller als mit den alten slicks.traktion hatte ich nur bis zum 2 gang nich dann gings eigentlich gut nach vorn.sag mal der mit dem weißen golf is das nen kumpel von dir? was meinst du für schraubzwingen? fande haben das eigentlich ordentlich gemacht mit dem festzurren, habe da schon viel schlimmeres gesehen.auch die rollen waren noch gut hab da schon prüfstandsrollen gesehen die hatten keine rändelung mehr drauf. mfg normen Geändert von supra-normen (05.05.2008 um 21:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |