![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kraftstofffilter getauscht
Puuhhh. Habe mich heute an den Benzinflilter gewagt. Scheiße dran zu kommen. Und dann noch die Verschraubungen bombenfest. Nachdem ich sie los hatte ist mir erst mal sie ganze Suppe die Arme runter gelaufen. Einen besseren Ort hätten die nicht aussuchen können. Naja jetzt hab ich ja erst mal wieder 19 Jahre Ruhe. Obs nötig war oder nicht-wer weiß schon. Jedenfalls trinke ich auch nicht gerne aus nem alten versifften Glas. Wollte meiner Lady mal was gutes tun. Hoffe sie danks mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Kraftstofffilter getauscht
war mit sicherheit nötig. hab meinen bei 200.000 km gewechselt. alleine vom gewicht her war der alte um einiges schwerer als der alte. hab ihn dann mal aufgeflext und reingeschaut, war ein richtiger schleim-gubbel drin. naja, theoretisch, wenn man mal nen kompletten durchschnittsverbrauch von 15 litern / 100 km rechnet was ja schon wenig ist, dann sind da bei 200.000 km 30.000 Liter benzin durchgegangen, die alleine schon im motor verbraten worden sind. In wirklichkeit durch den filter geflossen sind ja noch einiges mehr, weil ja alles geförderte garnicht vom motor verwertet wird, und auch ne menge zurückfließt zum tank.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kraftstofffilter getauscht
Tja so ist das halt.
![]() Man wird förmlich eins mit der Zicke wenn man das Diff fest umarmt, das Gesicht sich zärtlich an die Antriebswelle drückt, die Hände sanft an scharfe Kannten aufgeschlitzt werden und das Benzin bis in die Schuhe läuft. ![]() Deshalb "liebe" ich so meine Zicke. ![]()
![]() |