![]() |
|
|
#16 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Uuufpasse was t säisch, gäll
Gruss the Exorcist
|
|
|
#17 |
|
Bruce Allmächtig
|
Watt?
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Bruce Allmächtig
|
Hei momche, ako te naperdashja shte vidish samo zvezdi! LOL
Das ist auch nicht schwer! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
.kann nicht mehr weiter streiten.. ...muss ins Bett.....morgen 2.30 aufstehen und ab nach Monza......und wegGruss Chrigi Ps. @Mister säusel -> ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Schönes Rennen wünsche ich und Sauber viele Punkte!
@Boost Watt??? War Züritütsch..... Gruss the Exorcist
|
|
|
#23 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Re: Heute Leistungsprüfstand
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Das wird die errechnete Motorleistung aus Leistung an Rad/auf der Rolle + errechnete Verlustleistung und evtl. inkl. der Berücksichtigung von Luftdruck, -temperatur und -feuchtigkeit sein. Um aber einen ganz genauen Wert zu bekommen müsste der Motor mit Nebenaggregaten demontiert werden und auf einen Motorprüfstand kommen.
Na ja...wer misst misst Mist. Aber als Anhaltswert ist das okay.Interessant wäre der Ausdruck und vor allem der Ladedruckkurve und des Lambdawertes sofern die erfasst wurden. Dann könnte man das Ergebnis noch weiter "optimieren". ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber AndyNE hat es schoen erklaert.
|