![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gtechpro RR Leistungsmessgerät
Hallo,
ich biete ein Gtechpro RR zur Ermittlung von PS, G Kräfte oder 0-100 in X Sek! und vieles mehr. Es hat ein Grafikdisplay und zeigt über 4 LEDs die Schaltpunkte an. Das Gerät ist über COM am PC Auslesbar und kann bis zu 4 Autos speichern. Preis incl. Versand ist 170 Euro ... alles in OVP mit extra 220 Volt. (Gerät, Scheibenhalter, Autostrom für Zigianschluss, 220 Volt Netzteil, PS Kabel und Netzteil. Infos unter www.gtechpro.net oder fragt an mich. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gtechpro RR Leistungsmessgerät
Hmmm...
das mist die leistung am Motor oder?
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
mal ganz einfach gesagt ... du brauchst um 1KG zu beschleinigen eine Leistung X und das kann es berechnen. Angeschlossen wird es nur über den Zigarettenanzünder. Gruß Martin
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ein sehr schönes Teil, und ein sehr kleiner Preis dafür. Ich hab für meins damals noch 350€ neu bezahlt!
Wer also ernsthaft an seiner Ideallinie feilschen möchte, dem bietes das G-Tech Pro die optimale Basis dafür. ![]() Da drüber gibts dann nur noch die Performance Box von Racelogic. ![]() Wer das G-Tech Pro in Action auf der Nordschleife sehen mag, läd sich das Fiesta Video ![]() Fiesta Nordschleife |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
also am Preis ist nichts mehr zu machen .. kein VB !! denn es handelt sich nicht um das kleinere "Gtechpro SS" sondern um die RR Version. Wer möchte kann sich von mit ein Bild zuschicken lassen mit dem Zubehör. Gruß Martin