![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Absolut originalen BMW 325 i Automatik
cool glückwunsch
aber mal im ernst du kannst anderen nicht ihre meinung verbieten und wenn die jungs meinen der preis wäre zu hoch oder was auch immer ist das di emeinung von ihnen und da kannst du nicht sowas schreiben merke dir immer auf gewalt folgt gegengewalt ein berühmter spruch von Die Ärzte eine klassische alte BErliner Punk-Rock Band man muss nicht mit dem kopf durch die wand rennen ![]()
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bedenke, dass man E39 zur Zeit echt an jeder" Ecke günstig bekommt. Das war vor einigen Jahren auch so. Zur Zeit ziehen die Preise für ordentliche, 20 jährige PKW´s stark an. Youngtimer werden immer beliebter. Gruss Axel |
|
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH] Supra-Man
|
@ Supra_Feger:Kann mir zwar vorstellen,dass man so manche Kommentare nicht so gern hört ,finde aber auch dass man trotzdem adäquart antworten sollte.Jede Form der Beleidigung empfinde ich als ein Armutszeugniß und ist hier auch nicht wirklich gern gesehen....Ich führe das jetzt mal auf deine 22 Lenze zurück.Du scheinst ja ein pfiffiges Kerlchen zu sein,deshalb verstehst du das sicherlich.....Wie wärst du sonst schon mit 22 J. Bezirksmeister geworden,richtig???
![]() Hätte ich sooo schnell nie geschafft..... ![]()
#22 |
Registrierter Benutzer
|
@bornit81
Aber ist doch einiges an komfort mehr bei einem e39. und 528 findet man bei uns in meiner region nicht so oft. und bei mir wurden auch alle vier bremsen plus beläge getauscht vorne beiderseitig spurstangen, plus achsvermessung vorne und hinten ölwechsel vor 300km luft plus innenraumfilter wurden gewechselt vorne neues radlager. zur ausstattung habe ich auch: leder zweizoneklima heckrollo servotronic buisness radio sitzheitzung durchladesystem elektr. abblendbarer innenspiegel plus außenspiegel arlamanlage boardcomputer multifunktionslenkrad automatic plus tiptronic usw. km 161000 und bj.97 ich glaube dass da gute 5000€ ein angemessener preis ist |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sind halt alles Kinder hier bisschen ungezogen ,aber ansonsten recht lieb ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Losbekommen möchte ich den Bmw eigentlich um 6800-6900€
da ihn der Öamtc beich 8500€ angesetzt hat. Also wenn jemand interesse hat!! |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist eher normal. In deinem alter hat man normalerweise Familie im Kopf, und nicht Supra fahren..... |
|
![]() |