![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
Hm ich check das mit dem neuen forum net, weil ich in dem link zum alten tread keine zeile schreiben kann da ich dazu net berechtigt bitn also egal
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Klar Bad Supra sprech mit den richtigen Leuten, dann bekommst du die Felgen so lackiert. Wohlgermerkt das ist lackiert! Kostenpunkt pro felge 140Euro. Das nenn ich eine gute Lackierung. Ich habe mir die arbeiten von ihm live angesehen, der Typ ist dafür deutschlandweit bekannt.
|
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...dann sollte er aber auch nicht *solche* Qualität wie bei der Felge dort erwarten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
Der Preis ist gerechtfertigt, wenn man weiss was für einen Arbeitsaufwand man für diese lackierung reinstecken muss. Auf wunsch kannst du auch noch die schichten vom Klarlack wählen.
![]() Er ist der einzige der die Felgen so lackieren kann, er hat ein deutschlandweites patent darauf mit noch einem anderen airbrusher. |
![]() |
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
Ich lackiere meine Felgen selber. Es gibt im Profi Handel (Spies & Hecker Lacke) eine spezielle Alu Grundierung, dann kann man den normalen auto Efekt Lack benutzen. Darauf kommen dann bis zu 5 Schichten Alufelgen spezial Klarlack.
Gruß Grizzly