|  | 
|  20.02.2008, 15:18 | #1 | 
| DJURADJ | 

Quiz
			 es gibt 50 Aufgaben zu lösen...ich selber stecke beim level 24 fest... das ist sowas von schwer..das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... aber versuchts mal http://grauezelle.vamag.cronon.org/index.php   | 
|   |   | 
|  20.02.2008, 16:21 | #2 | |
| Captain Slow | 

AW: Quiz
			 Tztztz.... wer hat sich denn die Fragen ausgedacht? Zitat: 
  Sind vielleicht die Zeiger einer (funktionierenden) Uhr gemeint? Und welche Zeiger genau? Naja, dank meiner wahrsagerischen Fähigkeiten hab ich's dann offenbar doch richtig interpretiert, meine Antwort wurde jedenfalls akzeptiert  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  20.02.2008, 16:30 | #3 | |
| DJURADJ | 

Zitat: 
 ja diese frage geht ja noch...bei den anderen bekommste teilweise den kackreiz!!  | |
|   |   | 
|  20.02.2008, 16:51 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 

scheiss quiz... ich häng schon bei der dämlichen blumenbraut fest 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  20.02.2008, 16:56 | #5 | 
| DJURADJ | 

| 
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:01 | #6 | 

ok ich hab immer erst multipliziert, dann addiert   
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:22 | #8 | 

Nerv!   Ich kapier die Frage mit dem Bauern und dem Pferd nicht!  Edit: Ach so, oh mann, wie blöd! | 
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:32 | #9 | 
| DJURADJ | 

| 
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:33 | #10 | 

Ein Bauer war gerade auf seinem Feld. Ein Pferd nähert sich. Kurze Zeit später war der Bauer weg. Um was handelt es sich?  Verstehe ich nicht  
				__________________  Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe | 
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:38 | #11 | |
| Captain Slow | 

Zitat: 

__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:40 | #12 | 

Das glaube ich nicht 
				__________________  Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe | 
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:40 | #13 | 
| DJURADJ | 

| 
|   |   | 
|  20.02.2008, 17:42 | #15 | 

Ey ich werd bekloppt, da soll man draufkommen   Danke 
|   |   |